1. Wäscht ihr mit nackten Händen beim Duschen eure Genitalien? Also ich dusche von Kopf bis Fuß ganz normal, fasse oder wasche allerdings meine Genitalien erst wenn ich fertig mit duschen bin. Anschließend dezinfiziere ich meine Hände.
2. Bei wieviel grad Celsius wäscht ihr eure Slips/unterhosen/boxershorts/ Handtücher etc. ? Ich wasche meist bei mind. 60 grad Celsius und gebe Dezinfektionsmittel (HEITMANN IMPRESAN) ins Weichspülerfach.
3. Trocknet ihr eure Genitalien mit Handtüchern oder mit Küchenrolle? Ich bevorzuge mit Küchenrolle zu trocknen und dann gleich zu entsorgen.
4. Werdet ihr euren zukünftigen Partner von eurem Warzenerlebnis berichten? Also ich werde es tun, denn ich würde schuldgefühle bekommen, wenn ich es nicht tun würde.
Hallo! Auch wenn ich kein Leidensgenosse mehr bin, beantworte ich mal Deine Fragen... im Hinblick darauf, dass ich mal ein Leidensgenosse war!
Zitat1. Wäscht ihr mit nackten Händen beim Duschen eure Genitalien? Also ich dusche von Kopf bis Fuß ganz normal, fasse oder wasche allerdings meine Genitalien erst wenn ich fertig mit duschen bin. Anschließend dezinfiziere ich meine Hände.
Ich habe immer ganz normal geduscht. Meine Hände oder sonstwas habe ich nie desinfiziert.
Zitat 2. Bei wieviel grad Celsius wäscht ihr eure Slips/unterhosen/boxershorts/ Handtücher etc. ? Ich wasche meist bei mind. 60 grad Celsius und gebe Dezinfektionsmittel (HEITMANN IMPRESAN) ins Weichspülerfach.
Auch meine Wäsche habe ich immer ganz normal gewaschen. Unterwäsche halt bei 60 Grad. Desinfektionsmittel? Nö! Das reizt die Haut doch nur unnötig.
Zitat3. Trocknet ihr eure Genitalien mit Handtüchern oder mit Küchenrolle? Ich bevorzuge mit Küchenrolle zu trocknen und dann gleich zu entsorgen.
Handtücher! Küchenrolle? Also hör mal... fehlt nur noch, dass Du sie verbrennst, bevor Du sie in den Müll wirfst...
Zitat 4. Werdet ihr euren zukünftigen Partner von eurem Warzenerlebnis berichten? Also ich werde es tun, denn ich würde schuldgefühle bekommen, wenn ich es nicht tun würde.
Ich bin meine Feigwarzen los. Das Thema ist für mich damit beendet.
ZitatDanke für die Antworten im Voraus.
Lg euer MyDoom
Gerne!
Aber ich muss noch was los werden... Du weißt jetzt schon, was kommt oder?
Geh einfach mal was lockerer mit den Dingern um. Die haben Dich echt voll im Griff. Ein wenig mehr Gleichgültigkeit und Angst können echt nicht schaden. Du wirst sehen: Es wird Dir gut tun und den Feigwarzen weniger...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)