Ich möchte gerne wissen wieso ihr annimmt, dass ihr erfolgreich eure Krankheit bekämpft habt ? Ich meine es gibt doch kein sicheres Mittel, welches aussagt, dass man nicht mehr hpv positiv ist. Bei sichtbaren Feigwaren lässt man sie weglasern und dann sind diese ja weg und das ist ein Erfolg ? Ich hab 4 mal laser, 5 mal kryo, 3 mal veregen, 2 mal aldara und 20 scherenschläge durch sollte ich immer danach ein Erfolgsgeschichte schreiben? Z.B. Hey Leute mir wurden heute die Warzen weggeschnitten jetzt sind sie weg juhuuu? Und zwei Wochen später Hallo ich bins nochmal heute wurden meine Warzen weggelasert juhuuuu sie sind weg ?? 3 monate später wieder hallo meine warzen wurden vereist und sie sind abgefallen jippiiii bin über glücklich ??
Fakt ist man wird nie wissen ob man das Virus eliminieren konnte oder nicht, deshalb finde ich diesen Unterforum sinnlos. Ich hab dennoch einige Berichte durchgelesen, leider bilden die User sich ein wieder gesund zu sein.
Eine echte Erfolgsgeschichte wird es wohl nie geben.
natürlich würde ich nicht hier rausposaunen, dass ich geheilt bin, wenn die Wunden gerade verheilt sind. Wenn aber dann ein paar Monate Ruhe ist, würde ich aber schon davon ausgehen, dass man geheilt ist und dann kann man es hier doch auch berichten. Eine Garantie gibt dir natürlich keiner, wie so häufig im Leben. Anderseits bringt es dir ja auch nix, in permanenter Angst durch die Gegend zu rennen und immer vom Schlimmsten auszugehen. Ist bestimmt nicht förderlich fürs Immunsystem, sich ständig zu stressen.
Wie ist denn die Lage bei dir, bist du noch betroffen oder hast du mittlerweile Ruhe? Wenn ja, wie lange schon? Wenn du seit ein paar Monaten Ruhe hast, ist doch alles fein. Genieß das Leben. Gibt schlimmeres als die Warzen..
Ich bin leider seit Anfang 2012 mit dem Virus infiziert. Seit drei Monaten bin ich Warzenfrei. Davor habe ich fast alle Behandlungsmethoden durch. Ich weiss allerdings nicht ob ich auch HPV negativ bin. Es ist möglich das ich weiterhin subklinische Infektion habe und weiterhin ansteckend bin. Ansonsten bin ich am Beobachten.
Ich habe viele deiner Beiträge durchgelesen, leider scheine ich mir einzubilden, dass du hier bewusst negative Stimmung verbreiten willst. Fakt ist, dass der Virus bei den meisten ausheilt, deshalb halte ich diesen Thread für sinnlos.