Hallo ihr Lieben, ich bin durch puren Zufall auf dieses Mittel gestoßen. Ich habe es nie ausprobiert. Ich habe mich mit Schweini besprochen, bevor ich diesen Beitrag einfach einstelle! Er hat grünes Licht gegeben! Kennt einer das Mittel, oder hat gar Erfahrungen damit? Vielleicht gibt es das ja schon viele Jahre!?
ZymaDerm gegen Warzen ist eine einfach aufzutragende Tinktur
Was ist ZymaDerm gegen Warzen? Dieses natürliche Produkt behandelt die unangenehmen Symptome von Warzen effektiv und schnell ohne dabei Vernarbungen hervorzurufen. Sie können ZymaDerm gegen Warzen für folgende Arten der Erkrankung verwenden: Flachwarzen Feigwarzen/Genitalwarzen Dornwarzen
Wie wende ich ZymaDerm gegen Warzen an? ZymaDerm gegen Warzen ist genau wie alle anderen ZymaDerm-Produkte auch besonders einfach in der Anwendung. Sie erhalten die Tinktur zusammen mit einem Pinsel, der Ihnen das Auftragen erleichtert. Nutzen Sie den kleinen Pinsel einfach, um ZymaDerm gegen Warzen auf drei bis viermal täglich auf die betroffenen Stellen aufzutragen. Sie werden schon bald eine Besserung feststellen können und sich wieder in Ihrem Körper wohlfühlen. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe, sollte es zu keinerlei Nebenwirkungen kommen - egal an welcher Stelle Sie die Tinktur verwenden.
Welche Inhaltsstoffe sind enthalten? Alle enthaltenen Wirkstoffe sind natürlich und wurden aufgrund Ihrer effektiven Eigenschaften ausgewählt. Enthalten sind:
Thuja Occidentalis ist in ZymaDerm enthalten Thuja Occidentalis (Abendländlicher Lebensbaum): Dieses Zypressengewächs ist ursprünglich in Nordamerika und im östlichen Asien beheimatet, mittlerweile findet es aber in der ganzen Welt als Kultur- und Zierpflanze Anwendung. Die traditionelle und homöopathische Medizin verwendet vor allem die Zweigspitzen, die ein starkes Öl enthalten, welches zu einer Tinktur verarbeitet werden kann. Dieses Öl hat setzt eine Reizwirkung auf Haut und Schleimhäute frei und wird aufgrund dessen gegen dermatologische Beschwerden wie Warzen, Ekzeme und Knötchen eingesetzt.
Gemeiner Dost ist ein wertvoller Inhaltsstoff von ZymaDerm Origanum Vulgare (Gemeiner Dost): Die ätherischen Öle aus diesem Gewächs, wirken gegen Bakterien, Pilze und Viren, sie sind krampflösend und entzündungshemmend.
Myrtle ist ein Inhaltsstoff in ZymaDerm Myrtus Communis (Echte Myrte): Dieser immergrüner Strauch enthält Öle, die antibakteriell und krampflösend wirkt. Mittlerweile sagt die Wissenschaft dieser Pflanze sogar eine zytostatische Wirkung auf Tumore nach.
Öle von Zitronengras sind in ZymaDerm Zitronengras: Auch in Zitronengras sind es die ätherischen Öle, die die krampflösende Wirkung hervorruft.
Weitere Inhaltsstoffe: Lodum, Pelargonium Graveolens, Alterifolia sowie Rapsöl.
Gibt es Nebenwirkungen bei der Behandlung? ZymaDerm gegen Warzen wird aus den oben aufgeführten natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und wurde umfangreich getestet. Es gibt daher keine bekannten Nebenwirkungen. Prüfen Sie dennoch vor der Anwendung, ob Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind.
Zitat von GaladrielHallo ihr Lieben, ich bin durch puren Zufall auf dieses Mittel gestoßen. Ich habe es nie ausprobiert. Ich habe mich mit Schweini besprochen, bevor ich diesen Beitrag einfach einstelle! Er hat grünes Licht gegeben!
Um Missverständnisse vorzubeugen: Es steht jedem frei, hier irgendeine Behandlungsmöglichkeit zu posten. Niemand muss sich zunächst meine Erlaubnis einholen um einen Beitrag posten zu dürfen. Zumindest solange diese nicht gesundheitsgefährdend sind. Dies habe ich Dir, liebe Galadriel sinngemäß mitgeteilt.
Mit diesem "ZynaDerm" habe ich mich in diesem Zusammenhang noch in keinster Weise beschäftigt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
da ich mir unsicher war, ob ich Beiträge mit Warzenmitteln einfach so reinstellen darf, habe ich bei Schweini nachgefragt !
Aber Schweini schrieb ja vor mir, dass man sich bei ihm keine Erlaubnis holen muss! Solange diese nicht gesundheitsgefährdend sind! In diesem Sinne, was haltet ihr von dem Mittel
riecht verdächtig nach Quacksalberei. Google spuckt entweder Shopping-Angebote, die Hersteller-Seite oder die Facebookseite aus. Auf letzterer wimmelt es nur so vor begeisterten Erfahrungsberichten, die sich aber wohl eher auf das Produkt gegen Dellwarzen beziehen, die wiederum durch ein anderes Virus verursacht werden. Zu diesem Produkt liegt laut Herstellerwebseite eine Studie vor, die dort sogar verlinkt ist. Allerdings habe ich grade keine Lust, mich durch Versuchsaufbaubeschreibungen und Varianzanalysen zu kämpfen. Bisserl spät grad. Die Infos zum Produkt gegen herkömmliche Warzen sind hingegen spärlich.
Ansonsten ist es wohl ein homöopathisches Produkt, wie man auf der Webseite des Herstellers erahnen kann. Welche Potenzierung zum Einsatz kommt, konnte ich auf der Webseite nicht rausfinden. Ansonsten sind es Inhaltsstoffe, die man in der Küche, Badezimmer und im Garten finden kann: Oregano, Zitronengras, Thuja, Teebaum(-öl), Rapsöl usw.
Meine Einschätzung aufgrund der kaum verfügbaren Infos (inkl. Abfrage in der medizinischen Datenbank pubmed), der Betonung auf schnell, einfach, schmerzfrei (ich denke, wir wissen hier alle, wie hartnäckig das Virus ist) und den vielen, immer gleich euphorisch klingenden Erfolgsberichten ist, dass man sich das Geld getrost sparen kann. Meine Meinung zur Homöopathie habe ich ja hier schon anderer Stelle erwähnt. Je nachdem ob und wie stark die Inhaltsstoffe potenziert wurden, sollte man damit rechnen, dass das Produkt eigentlich nur aus einem Lösungsmittel, Wasser oder Rapsöl besteht.
Den Bericht wollte ich auch gerne Verfolgen und auch mal Ausprobieren!
Wenn Leute meinen Das es nicht Hilft wird es auch nie helfen !!!
Depressionen Helfen euch bei besten Willen nicht weiter die Feigwarzen los zu werden! Zymaderm habe ich auf eine Shopping Seite gefunden und wollte hier im Forum mal gucken ob wer damit sich auch beschäftigt!
Scheint wohl keiner zu tun!
Aber ich glaube Fest an die Selbstheilungskräfte des Körpers! Dazu gibt es auch eine Menge im Internet zu lesen!
Am Besten abends bevor Ihr schlafen geht sagt ihr euch selbst * Ich bin GESUND* das Stärkt wirklich das Selbstbewusstsein!
MIt Hilfe eines Mittel wo ihr sagt hey das hat wirklich bisschen was Bewirkt müsst ihr fest daran glauben das es hilft, dann hilft dieses Mittel auch wunderbar!
Oky hört sich zwar doof an aber ich habe Mich Lange im Internet Belesen um es hier mal Deutlich zu machen! Klar gibt es Zymaderm auch gegen Dellwarzen (Shytobuy) heißt die Seite und die hat auch das gegen Feigwarzen!
Denkt Positiv und glaub an die Selbstheilungskräfte des Körpers mit Hilfe euer Natürlichen Mittel worüber ihr Selbst Entscheidet!
Mir geht es mit dem Denken seither Besser und fühle mich wohl... denke nicht mehr sooft an die Warzen! gucke nur noch ab und zu nach! Vielleicht heilen sie auch bald von alleine
Also lasst euch eure Berichte nicht Schlecht reden!
Oky Meinungen hat jeder *grins* aber man sollte ja nicht gleich sagen das es nur aus wasser, lösungsmittel und Rapsöl besteht!
Ich kläre auf was da auf der seite Steht! Thuja Occidentalis (Abendländlicher Lebensbaum) Origanum Vulgare (Gemeiner Dost) Zitronengras Weitere Inhaltsstoffe: Lodum, Pelargonium Graveolens, Alterifolia sowie Rapsöl
Alterifolia könnte Teebaumöl sein...! Ja auch Rapsöl ist da etwas drin! warum auch nicht!
Ich habe sogar getestet auf einen Wattepad mit Teebaumöl pur die Warzen zu schädigen siehe da.. es ist was Passiert, ein paar habe ich tatsächlich weg bekommen! Nachteil... Starkes jucken und die Haut pellt sich! da Teebaumöl die Haut Stark austrocknet! (warzenkiller Methode! ) scheint aber etwas gebracht zu haben war zufrieden mit dem erfolg! Aber das sollte man nur einmal machen und dann die Haut wieder Regenerieren lassen... 1std habe ich das einwirken lassen! irgendwann wird ja jeder schmerz große ne!
Ich freue mich auf ein Erfolgsbericht über Zymaderm ob es wirklich hilft! Was sagt der Schreiber des Berichts über das Zeug? Hast du das Mittel gekauft und Ausprobiert?
Ich habe mir auch Erst mal Zynaderm Geholt! Ich werde erst mal nach einen Monat gucken ob es wirklich was gebracht hat! Dazu muss man aber auch Geduld und viel Positive Energie in sein Wundermittel stecken!
Die Feigwarzen Reagieren mit sofortigem Juckreitz nach dem Ersten auftragen und haben meines Erachtens eine etwas Hellere weißliche Farbe angenommen! Ich denke mal zum Positiven...!!! das sehe ich aber dann nach den ersten Wochen!
BlumenKohls Beitrag kann man in die Tonne Werfen! von wegen Lösungsmittel mit Rapsöl Bullshit! In der Zynaderm Tinktur ist genau das drin was drauf steht und das mit Gewissheit... Trotz englischer Anleitung, kann man aber Trotzdem grob übersetzten. Zitronenmelisse riecht man auch raus auch Teebaumöl und andere Sachen! (da ich einen sehr feinen Geruchsinn habe!)
Das kleine Fläschchen ist mit einem dünnen Glas Stäbchen versehen und mit einer kleinen Wölbung am ende zum Auftragen! (sparsamen auftragen!) somit hat man ganz lange was von dem mittel da ja sehr dünn aufgetragen wird!
Ich Rate das Stäbchen nach dem Auftragen/Tupfen immer wieder mit einen Tuch ab zu wischen bevor ihr es wieder in die Tinktur gebt!
Wünscht mir glück! Das Wundermittel könnte die Lösung auf alles sein! Und immer Positiv denken, auch wenn es Juckt wie bekloppt!
Hallo Seit etwa zwei Jahren plage ich mich mit diesen verdammten Dingern herum. Was ich alles versucht habe um sie loszuwerden gehört in ein anderes Forum. (aber so ziemlich alles) Letztes Jahr im Mai hatte ich mir die Dinger weg Lasern lassen. Nach 3 Monaten waren sie wieder da gewesen. Ich hatte sie bis vor etwa 2 Wochen Ignoriert da ich es einfach leid gewesen bin mich damit zu beschäftigen. Doch als sie immer grösser wurden beschloss ich den Kampf wieder aufzunehmen. Sie befinden sich auf dem Penis. Ich suchte nach etwas neuem im Internet.(könnte ja sein das in der ganzen zeit etwas neues auf den Markt gekommen ist. Der erste Treffer bei Google war dann auch ZymaDerm. Ein Paar Infos gegoogelt und bestellt. Auf die Paar Euros kommt es jetzt auch nicht mehr an dachte ich mir. Wie einer meiner Vorredner schon beschrieben kam das Zeug etwa ein Woche später bei mir an.
Dann mal los Hose Runter und die Dinger Betupfen. Achtung, der an dem Glasstab, wie oben schon beschrieben, ist ein viel zu großer Tropfen, der reicht locker für 1Quadrat Zentimeter. Also den Stab erstmal am Fläschenrand ein wenig Flüssigkeit abgeben lassen und dann die Warzen betupfen.
Ich habe etwa drei-vier mal am Tag behandelt. Tag 1: Keine Wirkung Tag 2: Warzen wurden etwas weisslich Tag 3: Die Haut rings um die Warzen wurde rot (weil Zuviel von dem Zeuch daneben gelaufen ist. Also besser dosieren) Tag 4: Die betupften stellen wurden sehr trocken. Und es bildete sich sowas wie Schuppen. Etwas Juckreiz. Tag 5: Leichtes brennen beim auftragen. An einer stelle bildet sich Schorf. Tag 6: Stärkeres brennen beim auftragen .Juckreiz geht noch. (durchhalten) Tag 7: Alle behandelten stellen sind verschorft , leicht entzündet, hab nochmal aufgetragen (dies stellte sich wohl als Fehler heraus.Sehr starkes brennen.) Sogar meine hämoride am Hintern meldete sich zu wort. Habe das Auftragen abgebrochen. Tag8: SB nicht mehr möglich. (alles verschorft und entzündet) Der Schorf ist Dunkel und die hoffentlich ehemalige Warzen sind wie ein weißer Punkt im Schorf. Tag9: Habe den Schorf der sich als erstes gebildet hatte Abgepuhlt . Keine Warzen drunter Unglaublich Tag10-12 Ich warte nun ab was sich unter dem restlichen Schorf so bildet.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Übrigens der Beipackzettel ist auf englisch. Ich bin zwar nicht die große Leuchte in der englischen Sprache, doch Ich glaube nicht, das jeder Satz auf diesem Zettel einen sinn ergiebt. Liest sich so etwa wie eine gute Spam E-Mail. Es steht sogar sowas drin wie etwa : Sollte sich nach Zeit X keine Verschlimmbesserung eingetreten sein, Flasche zurückschicken und Kaufpreis wiederbekommen. Ich will kein Geld, ich will Heilung.
Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden. Ich hatte ja beschrieben, das sich überall dort wo ich behandelt habe sich Schorf gebildet hat. Der Schorf ist jetzt fast überall abgefallen. Darunter befindet sich an allen stellen, bis auf einer, FW frei Haut. (Wie gesagt , ich kann es gar nicht glauben). An der einen Stelle, ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen da wo vorher die Warze gewesen ist. Ich hoffe das der auch noch verschwindet. Nachdem ich mich vor ein Paar Tagen mal wieder getraut hatte mein Schamhaar auf ganz kurz zu stutzen,(Achtung auf keinen Fall Rasieren) habe ich noch zwei Bestandswarzen entdeckt und mit der Behandlung angefangen. Wie im letzten Beitrag schon beschrieben, reagiert die Haut mit den gleichen Symptomen wie bei der vorherigen Behandlung. Es Juckt und die Haut ist Schuppig trocken. Das brennen beim Auftragen ist noch zu ertragen.
Änderung bei der Behandlung: Ich behandele jetzt nicht mehr morgens vor der Arbeit, weil das Zeuch doch recht stark nach Chinaöl riecht(stinkt). Bis jetzt konnte ich die Kollegen immer noch davon überzeugen das Ich erkältet bin und deshalb nach China Öl Stinke . Also trage ich nur noch auf wenn ich den Tag nicht mehr unter Leute gehe und natürlich vor dem Schlafen gehen.
Übrigens , das Fläschchen ist noch so gut wie voll. Dennoch wünschte ich mir, eine Möglichkeit noch feiner zu dosieren da immer noch zu viel gesunder Haut mit behandelt wird.
Ich will hier wirklich keine Werbung machen für das Zeuch, aber nach allem was ich schon ausprobiert habe bin ich echt begeistert. Ich bin echt zuversichtlich das es diesmal klappt. Ich freue mich schon Total darauf wieder ungeniert nach dem Fitness Duschen zu gehen , Sauna, FKK und vor allem vor dem GV nicht erst Aufklärungsarbeit über meine FW´s vornehmen zu müssen. (Vielleicht hab ich dann ja auch mal wieder GV )
Hallo, nach ca. zwei Jahren erfolgloser Behandlungsversuche (1. Vereisen durch Hautarzt 2. Imiquimod durch Hautarzt verschrieben 3. Grüntee-Salbe -selbstgemixt nach Forum-Rezept 4. mehrmonatiger "Warzenschweinmethode" mit Essig/Salz/etc. Zinksalate und Rotlicht-Lampe 5. Behandlung mit Thula-Tinktur, 6. Behandlung mit Chelidonium-Tinktur ) hat sich ein erster (vorerst) nachhaltiger Erfolg nach folgender Behandlung gezeigt: 1.) "Wegätzen mittels "Endwarts" -dabei habe ich vor dem Auftragen der stark ätzenden Flüssigkeit die gesunde Haut dick mit Zink-Wundsalbe bestrichen- und 2.) dann auf die Haut, nachdem die Warzen aufgrund der 'Endwarts-Behandlung' nach 2 Wochen 'abgefallen' waren, sich aber bereits wieder abgebildet haben- mit Zymaderm (3x täglich) behandelt und 3.) in der zweiten Woche wurde das mit einer insgesamt 4-wöchigen Zink-Kur ergänzt, das waren 3x täglich 3 Brausetabletten "Zink-Sandoz 25mg".
Ob die Zink-Behandlung nötig war, oder Zymaderm alleine gewirkt hat, lässt sich jetzt natürlich nicht sagen. Die Zinktherapie wurde in der Zymaderm-Packungsbeilage empfohlen. Zur Zinktherapie gibt es eine 2002 veröffentlichte wissenschaftliche Studie, die gezeigt hat, dass 600mg Zink pro Tag bei der Behandlung von 'therapieresistenten Warzen' Wirkung zeigt. Mit diesem Kürzel lässt sich die Studie im Internet leicht finden: PMID: 11952542
Anmerkung: Da es Unterschiede zwischen dem reinen Zinkgehalt und der Verfügbarkeit gibt, entsprechen die oben angegeben 9 Brausetabletten pro Tag in etwa der empfohlenen Dosierung.
komme etwas spät aber bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Bin Männlich und Anfang dreißig. Zu meinem Problem gehören seit dem Sommer 2018 die hpv Warzen. Zu beginn war erst eine kleine Warze zu ersehen, dachte das wäre ein Pickel aber dann mit der Zeit wurden es immer mehr. Habe es mit Apfelessig Probiert in den Griff zu kriegen aber vergeblich. Also habe ich mir eine teure Salbe aus dem Internet bestellt. Anstatt zu helfen, wurde es irgendwie nur schlimmer innerhalb von zwei Wochen. Nun bin ich echt verzweifelt. Habe ne Frau kennen gelernt und wir hatten noch keinen Sex. Habe nun durch eure Beiträge etwas über Zymaderm informiert. Aber in Amazon gibt es nur 2 Rezessionen und davon ist eine wirklich sehr schlecht.
Bin jetzt echt Verzweifelt. Habe ich das Virus jetzt für immer in mir? Und könnt ihr mir evtl einen Link zusenden wo ich mir was gegen die hpv-Warzen bestellen könnte? Ich kann mir eine ärztliche Untersuchung nicht leisten, wenn ich lese das die Behandlung nichts bringt und sie nach der Op immer wieder zurück kommen. Da ich Student bin und dazu noch privat-Versichert mit einer sehr hohen Selbstbeteiligung
Ich hoffe ihr seid hier noch anwesend und könntet mir erzählen wie ihr den scheiß bekämpft habt und wo ihr was bestellt habt. Danke vielmals für eure Zukünftigen Hilfen
hallo, meines wissens gibt es zymaderm nicht mehr. ich habe aber einen echten supertip, wirkung garantier, allerdings aufpassen. Habe das aus einem Hauslexikon von 1838. Es ist im Internet erhältlich und wirkt: Canthariden. Ist als 10%ige Salbe zu bekommen und ist nur in kleinster Menge zu verwenden (also nur kleinste Menge kaufen). Punktartig auftragen! und spätestens nach 10 Minuten abwaschen mit Wasser und sofort mit Zink-Wundsalbe behandeln. Die Wirkung tritt erst später ein. D.h. evtl. sieht man nach 10 Minuten noch nichts, aber es bildet sich dann nach ca. 30-60 Minuten eine Blase auf der Haut, die die Warze mitnimmt, d.h. das Mittel wirkt ziemlich drastisch und sofort. Würde es nur auf schon gewachsene Warzen auftragen. War bei mir das effektivste und langhaltigste Mittel, das ich kenne. Zymaderm war gut, aber ich musste es eigentlich immer wieder anwenden, sonst kamen die Warzen nach einer Weile wieder. Nach Canthariden war Schluss..
P.S: Dazu noch zu sagen, dass sich bei mir nach einmaliger Behandlung mit Canthariden-salbe die Warzen seit über einem Jahr - ohne jegliche Weiterbehandlung- nicht mehr wiedergebildet haben. Der Wirkstoff Canthariden stammt zu Deutsch vom Insekt "Spanische Fliege". Die Wirkung auf Warzen ist durchaus nicht nur mit dem Lexikon aus dem 19.Jhd belegbar, sondern Canthariden wurde auch in wissenschaftlichen Studien getestet. Siehe ein Review: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30097988