Aloha Leidensgenossen, nachdem ich meine Geschichte schon unter passender Rubrik geschrieben habe, würde ich HIER gern mal die ein oder andere Frage stellen. Wahrscheinlich steht das schon alles irgendwo, aber ich habe hier schon so viel gelesen das ich schon nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Ich habe dieses Forum gefunden und sehr viel über eure verschiedenen Methoden gelesen diese FW zu bekämpfen. Und genau das mache ich jetzt auch. Möchte nicht unbedingt an mir schnibbeln lassen. Seit einer Woche behandel ich mich nun mit Veregen. Bisher ohne sichtliche Veränderungen. Wobei ich der Meinung bin das sie heller werden. (ist vielleicht auch nur Einbildung nach so einer kurzen Zeit) Meine Fragen nun: Ich schmiere morgens und abends. Ist das ausreichend oder muss ich öfter? Tube 1 hat so genau eine Woche gereicht. Kann ich bedenkenlos einmal am Tag duschen und im Anschluss neu einschmieren? Und muss ich noch zusätzlich irgendwas einnehmen?? Meine Frau brachte jetzt Propolis mit. Sie meint das es ja nicht schaden könnte.
so spontan würde ich einfach mal Folgendes antworten: Anwendung gemäß Arzt oder Packungsbeilage...
Unterstützende pflanzliche Mittel für das Immunsystem sind sicherlich nicht falsch. Dazu noch ausreichend Schlaf, möglichst wenig Stress, eine gesunde Ernährung und etwas Sport... das wäre perfekt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich mag mich Schweini nur anschließen, er hat das perfekt beschrieben. Wenn Du duscht würde ich das morgens oder abends machen, sonst schmierst Du doch dreimal am Tag und dann langt die Creme nicht lange.
Du wirst Geduld brauchen, erwarte keine zu schnellen Erfolge.
Ich schmiere auch zweimal täglich großflächig, versuche aber zwischen schmieren und anziehen die Creme einziehen zu lassen.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Zitat von DocHope Du wirst Geduld brauchen, erwarte keine zu schnellen Erfolge.
Danke für die Antworten. Das ich Geduld haben muss, konnte ich hier schon zu Hauf lesen. Ich denke das bekomme ich hin. Und mit dem selbst mischen hatten meine Frau und ich auch schon gedacht. Steht ja in der Packungsbeilage was alles und in welcher Menge drin ist. Aber solange der Arzt es mir auf Rezept gibt, mache ich es mit Veregen weiter. Ist das denn normal das sie beim duschen heller werden? Liegt das an der Salbe??? Und was für Mittel empfehlt ihr als Ergänzung? Ich weiß, Fragen über Fragen.
Hallo Dirk209, ob die FW beim duschen heller werden, kann ich Dir nicht beantworten. Zur Immunstärkung nehme ich Propoliskapseln ( morgens eine, abends eine), Grünteekapseln ( morgens eine, abends eine),Apfelessigkapsel ( eine am Tag). Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. LG,Galadriel
ich habe in meiner Veregen-Behandlung versucht, 3 mal am Tag zu cremen. Morgens nach dem Aufstehen, nach Feierabend und dann spät Abends nach dem Duschen. Manchmal auch nur 2x, weil ich nicht direkt vor dem Sport cremen wollte. Erste ernsthafte Effekte haben sich nach etwa zwei Wochen gezeigt, dann war auf der Eichel alles entzündet, Schläfer, leichte Vorhautverengung usw. Am Hintern habe ich meist nur 2x täglich gecremt. Falls du Tipps haben willst: Hast du Warzen auf der Eichel, warte bis sie sich wirklich von alleine lösen. Habe leider den Fehler gemacht, dass ich manchmal mit Duschbrause bzw. Handtuch zu übermütig war. Ergebnis sind ein paar Vernarbungen. Aber was soll, wer kein Narben hat, hat auch nix erlebt
Ansonsten habe ich übrigens auch den Eindruck, dass die Dinger bei Feuchtigkeit, z.B. nach dem Duschen oder Sport, heller werden bzw. "aufquellen".
Zitat von GaladrielHallo Dirk209, ob die FW beim duschen heller werden, kann ich Dir nicht beantworten. Zur Immunstärkung nehme ich Propoliskapseln ( morgens eine, abends eine), Grünteekapseln ( morgens eine, abends eine),Apfelessigkapsel ( eine am Tag). Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. LG,Galadriel
Hallo Galadriel, Grünteekapseln nehme ich auch morgens und abends je eine. Ansonsten bisher noch nichts. Aber das werde ich nun ändern. Danke für deinen Tip. LG
Einmal von mir eine kurze Info. Heute ist Tag 12 mit Veregen. Habe das Gefühl das nun irgendetwas passiert. Ich bin der Meinung das der ein oder andere Schläfer zum Vorschein kommt. Auch habe ich nun ein minimales Brennen und Jucken zwischen den Pobacken. Aber alles nur ganz leicht. Mal schaun was weiter kommt. Ich spiele mit dem Gedanken mir nun Veregen selbst herzustellen. Genaue Mengenangabe der Inhaltsstoffe (die habe ich schon alle hier) konnte meine Frau in der Firma bekommen.
Zitat von dirk0209 Ich spiele mit dem Gedanken mir nun Veregen selbst herzustellen. Genaue Mengenangabe der Inhaltsstoffe (die habe ich schon alle hier) konnte meine Frau in der Firma bekommen.
Mal einen Lagebericht nach 26 Tagen Veregen. Es juckt , brennt und die FW verändern sich. Zum Teil werden sie größer. Zum Teil werden es mehr. Aber ich habe nun ein ziemliches Problem. Ich vermute das ich im Schlaf irgendwie doch wohl gekratzt oder gescheuert habe. Sofern man es schlafen nennen kann. Werde ständig wach wegen diesem jucken. Zurück zum Problem. Wie schon geschrieben habe ich wohl irgendwie gescheuert oder so. Nun ist es am nässen wie blöd. Nicht nur ein wenig. Ich bin stellenweise richtig nass zwischen den Pobacken und am Penis. Was kann ich machen????? Würde gern einfach mal die Behandlung aussetzen damit sich alles wieder etwas beruhigt. Oder wirft mich das komplett zurück?????
Halli, Hallo ich habe auch lange mit Veregen geschmiert und dann mit der selbstgemachten Grünteesalbe. Bei mir war nach 1 Woche Veregen eine Explosion an Feigwarzen. Wegen einer kleiner Stelle bekam ich Veregen und schmierte großzügig und siehe da.....sie kamen, aber frag nicht wie. Dieser Juckreiz, manchmal Beschwerden, weil die Leiste geschwollen war, Fieber....kurzum mein Körper reagierte richtig doll und auch ich machte immer wieder Crempausen. Da mein Körper sich auch mal ausruhen musste. So 2 Tage. Mir hat Linderung geholfen mit der Propolissalbe, mit dem Öl was Kühlung brachte. Höre auf dich, wenn du mal Pause benötigen solltest tue es. Ich wollte auch bis 17 Wochenende schmieren, musste aber abbrechen, da mein Körper sagte:"Ich kann nicht mehr"habe aber gut 3 Monate durchgehalten und bisher hat sich kein Mistviehch mehr gezeigt..... hoffe es bleibt dabei. Will dir agen, achte auf dich, höre auf dich, wenn du Schlaf brauchst, merkst der Juckreiz bringt dich um den Verstand, pausieren.
Hi, vielen Dank für deine Aufmunterung. Ich werde erstmal ein paar Tage pausieren und mit Propolis behandeln. Und dann im Anschluss mit der selbstgemachten Salbe weiter schmieren. Aber erst muss sich mal alles beruhigen. Selbst der Gang zur Toilette ist ja schon eine Qual. Ich werde weiter zwischendurch berichten.