Aloha Leidensgenossen, nachdem ich hier schon so einiges gelesen habe, wollte ich das ganze dann auch als Mitglied machen. Meine Geschichte fing 2012 an. Da bemerkte ich am Penis so kleine Male. Sahen erst aus wie Pickel. Die wurden dann doch auf Dauer immer größer und veränderten sich. Kurze Zeit später fing es dann auch zwischen den Pobacken an. Aus Scham habe ich dann eine ganze Weile gewartet. Doch irgendwann wurden die immer mehr und auch größer. Ok, also doch mal zum Doc (Allgemeinmediziner). Man kennt sich ja schließlich schon 20 Jahre und ist per du. Ich also in seinem Zimmer die Hose runter und nach seiner Aussage sind das Altersmale. Ich brauche mir also keine Gedanken machen. Müssen auch nicht sofort entfernt werden. Es sei denn sie stören beim Sex oder auf Toilette. Puhh, Gott sei Dank nichts schlimmes. Also habe ich gewartet. Bis 2015. Denn dann wurde es doch zuviel und auch unangenehm. Ich also dann mal zum Hautarzt. Mein Doc ist ja seit Anfang 2014 in Rente. Der natürlich sofort mit seiner Lupe dran. Wir nehmen Proben und schicken die ein. Nach ein paar Tagen dann Abends ein Anruf. **Guten Abend , sind sie allein im Zimmer?** Mir fiehl alles aus dem Gesicht. Nö, meine Frau ist auch hier. **Schicken sie die bitte mal raus oder gehen sie in ein anderes Zimmer**. Der Kloß im Hals wurde immer dicker. **Sie haben Feigwarzen** Da platzte es dann aus mir raus. WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?? ICH DACHTE AN WER WEIß WAS. Natürlich kann meine Frau das wissen. Der riet mir dann am Telefon einen Termin in einer Hautklinik zu machen um sie mir entfernen zu lassen. Der ist dann nun am 07.05. Doch nun habe ich dieses Forum gefunden und sehr viel über eure verschiedenen Methoden gelesen diese zu bekämpfen. Und genau das mache ich jetzt auch. Möchte nicht unbedingt an mir schnibbeln lassen. Seit einer Woche behandel ich mich nun mit Veregen. Bisher ohne sichtliche Veränderungen. Wobei ich der Meinung bin das sie heller werden. (ist vielleicht auch nur Einbildung nach so einer kurzen Zeit) Meine Fragen nun: Ich schmiere morgens und abends. Ist das ausreichend oder muss ich öfter? Da ich Schichtarbeit habe ist das nämlich garnicht so leicht. Kann ich bedenkenlos duschen und im Anschluss neu einschmieren? Und muss ich noch zusätzlich irgendwas einnehmen??
Genug getextet. Ich freue mich auf viele Tips und regen Austausch. ***Ich bin froh das ich doch nicht der Einzige bin mit dem Problem.*** BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN In diesem Sinne Dirk
Die Geschichten mit den Ärzten finde ich wieder mal echt den Hammer! Aber eigentlich überrascht es mich nicht mehr.
Deine Fragen zu Veregen veröffentlichst Du bitte im entsprechenden Unterforum. So bekommst Du sicherlich mehr Resonanz und das Forum bleibt schön aufgeräumt und übersichtlich.