Wie erkennt ihr eigentlich das ihr Warzen habt wenn sie nicht sichtbar sind ? Ist wirklich jede Unebenheit eine FW? Habe so zwei mini mini Unebenheiten die man leider nicht mit dem Spiegel sehen kann, aber spürt wenn man SEHR lange und genau sucht xD .. Natürlich ist es das beste wenn ich wieder zum Arzt gehe, was ich auch vorhabe...habe jedoch leider erst in 4 Wochen einen Termin.
Ja ich weiß ich sollte mich echt nicht so verrückt machen...nur man denkt wirklich das alles eine Warze sein könnte hahaha... und ich habe gerade leider jemanden kennengelernt und will ihn definitiv nicht anstecken! hmm das einzige was ich machen kann ist positiv denken ..... wie oft geht ihr eigentlich zum Artzt kontrollieren?
Der Tipp meiner FÄ war bei nicht Erfolg mit Aldara zu Lasern. Aldara bekam mir nicht. Lasern wollte ich nicht. Ich bin nicht mehr zum Arzt gegangen. Ich habe aber im Mai Krebsvorsorge. Wenn sie mich dann wegen der FW anspricht, erzähle ich ihr von Schweinis Methode. LG,Galadriel
Zitat von SMT hmm das einzige was ich machen kann ist positiv denken ..... wie oft geht ihr eigentlich zum Artzt kontrollieren?
und danke für die Antworten ;D
Jetzt mal ehrlich...
... kein Arzt kann jemanden so gut und gründlich kontrollieren wie sich jemand selbst kontrollieren kann. Oder?
Letztendlich nimmt ein Arzt nur eine Sichtdiagnose vor. Und das ist und bleibt wohl die zuverlässigste Methode. Und selbst Ärzte haben hier Probleme. Die Feigwarzen sehen halt völlig unterschiedlich aus.
Sex ist und bleibt ein Risiko, was die HPV-Übertragung anbelangt. Ausschließen kann man das Virus nie. Selbst ohne sichtbare Feigwarzen ja nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht, wenn er einen Partner kennenlernt. Meine Meinung dazu... Betonen möchte ich natürlich, dass der Partner definitiv aufgeklärt werden sollte, falls sichtbare Feigwarzen vorhanden sind. Vielleicht auch bei evtl. vorhandenen Feigwarzen?!?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatWie erkennt ihr eigentlich das ihr Warzen habt wenn sie nicht sichtbar sind ?
Ich habe sie jeweils mit dem Vergrösserungsspiegel angeschaut. Es gab bei mir einige Erhebungen (ich glaube das waren irgendwie so Einschlüsse unter der Haut), die definitiv keine FW waren und nach etwas Zeit ganz von alleine verschwunden sind. Im Zweifelsfall habe ich nicht behandelt, sondern abgewartet, bis ich mir sicher war. Was meiner Psyche gut geholfen hat und nicht schmerzhaft ist, ist Jod-Salbe oder Jod-Seife auftragen. Ich bin warzenfrei, wende aber noch immer die Jodseife an. (Ausser Du hast ein Problem mit der Schilddrüse oder bist allergisch, dann darf man Jod nicht anwenden).
Auf jeden Fall solltest Du Dich nicht verrückt machen. Ich denke, ich würde einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.
also meine liebe Ärztin hat mir heute dennoch einen Termin gegeben...und es stellt sich heraus das die zwei kleinen mini Dinger nur Talgdrüsen sind die sich verhärtet haben und das eine winzige ding das ich auch habe (seit ende Jänner) das sich aber nicht verändert, bei dem ist sie sich nicht sicher und alle anderen Unebenheiten sind nichts .....für was genau ist den Jodsalbe? bzw wendet man das an wenn ein Verdacht auf Warzen besteht?
Das klingt doch super! Wie beschrieben war das bei mir teilweise auch so.
Ich persönlich wende die Seife noch fast täglich an. Eigentlich aber mehr, da ich sie noch aufbrauchen möchte, damit sie nicht rumsteht. Ebenso habe ich mir gedacht, dass ich sie vielleicht nach dem Trimmen der Haare ev. beibehalten werde...aber das steht noch nicht fest.
Diese ist zum Desinfizieren gedacht und es gibt hier bereits viele Berichte.