wollte mal nachfragen ob das für Euch nach Feigwarzen aussieht? Ich habe da kleine Hauterhebungen, wovon eine mit klarer Flüssigkeit gefüllt war. Als ich drauf gedrückt habe kam diese raus und ein kleiner Tropfen Blut. Sind Feigwarzen mit Flüssigkeit gefüllt wie ein Pickel? Hier ein Bild davon .... [url] http://www.fotos-hochladen.net/view/img00811djzp7ytxlg.jpg [/url]
Danke, ich hatte in der Zwischenzeit einen Kontrolltermin beim Hautarzt und er hat auch gmeint das es keine sind. Ich habe noch eine andere Frage:
Wie sehen Feigwarzen im Mundraum aus? Ich habe z. B. auf der Zungenunterseite einige längere Zollteln, die eher gewachsen sind. Im Internet findet man kaum Bilder von Feigwarzen im Mundraum. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. kann mir sagen ob es sich hierbei um Warzen handeln könnte:
Genau solche Dinger hab ich auch. Meine Praktische Ärztin meinte dazu nur "sowas hat man". Ich denke aber schon, dass es Warzen sind. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht durch einen Hautarzt abklären lassen, weil ich es bei den Terminen immer erfolgreich verdrängt habe. Diese Dinger hab ich aber etwa schon 10 Jahre, mein FW erst so 2-3 Jahre.
Mich würde hier echt das Feedback der Anderen interessieren.
Lg Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Nachtrag: ich hab sowas auch an dem Bändchen, das die Oberlippe mit dem Oberkiefer verbindet. Ich wüsste nicht, was dort von Natur aus wachsen sollte...
Lg Doc
Ich hatte mal meinen Zahnarzt gemeint, da waren es allerdings nur weiße flache Punkte auf der Zungeseite. Das war im Januar dieses Jahres, da waren die Punkte allerdings noch flach. Jetzt sind Sie ja eher stilförmig. Eventuell ist das einfach auch mit der Psyche und Streß in Zusammenhang. Hatte das letzte halbe Jahr teilweise Panikattaken wegen den Feigwarzen. Mittlerweile ging es mir besser, weil ich die am Hintern wohl wegbekommen habe. Die unter Zunge machen mir schon wieder richtig Angst....
Also selbst wenn es FW sind, kannst du jetzt eh nix machen, mach Dich nicht verrückt. Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim HNO um das nochmal abklären zu lassen. Dann lass ich Dich wissen was das seiner Meinung nach ist. Falls es FW sind kommt der Laser zum Einsatz.
Wie gesagt, ich hab die Dinger schon ewig, mir ist das damals zwar aufgefallen, ich konnte es aber nicht einordnen. Es sind in dieser Zeit aber auch nicht mehr geworden.
Lg Doc
vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich hatte riesen Glück und habe kurzfristig einen Termin beim HNO bekommen. Der hat sich das ganze angesehen, wobei ich sagen muss das die kleinen Pappeln teilweise auch wieder verschwinden. Sie meinte, dass es keine Warzen seien, sondern Drüsenausgänge. Auch nach mehrmaliger Nachfrage hat Sie Warzen ausgeschlossen.
Das ist mir natürlich auch recht, aber so eine Restunsicherheit bleibt.