Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) verheiratet
Seit wann von Feigwarzen betroffen: seit 2008
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittel
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) nein
Partner auch betroffen (Ja / Nein) nein
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Condylox, einmalige manuelle Entfernung von 4 FW durch den Hautarzt (wie genau weiß ich leider nicht), Ignorieren der Warzen, diverse homöopathische Mittel, WSM
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Homöopatische Tropenmischung seit ca 6 Monaten, VSM seit 3 Tagen zusätzlich
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): nein
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Propolis 2x1, Angicon 2x1
Wie ist mein momentanes Befinden? Die Behandlung mit der WSM belastet mich, physisch und auch psychisch. Ich hatte unterschätzt wie stark einen die Behandlung einschränkt und bin darüber nicht sehr glücklich, jedoch guter Dinge durch die WSM zum Erfolg zu kommen.
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Generell die FW selbst, ich fühle mich unwohl mit diesen. Aktuell sind es die Auswirklungen der Behandlung (Brennen, starke Reaktion der Haut) und die damit verbundenen Einschränkungen (Brennen bei Bewebung, kein Sport).
Wie habe ich vom Forum erfahren? Googlesuche nach Alternativen zu Condylox