Entschuldige wenn ich so direkt Frage: aber wie handhabt ihr das mit der babyplanung?
Man hat fw und hat ungeschützten Sex und hofft dass der Partner keine entwickelt? Nur damit ich mal weiß was auf mich zukommt? Auch wir wollen irgendwann ein Kind. Ich habe seit Anfang des Jahres nun damit zu kämpfen. Behandle mit der wsm.
ZitatEntschuldige wenn ich so direkt Frage: aber wie handhabt ihr das mit der babyplanung?
Das ist kein Problem, Du darfst gerne fragen.
ZitatMan hat fw und hat ungeschützten Sex und hofft dass der Partner keine entwickelt? Nur damit ich mal weiß was auf mich zukommt? Auch wir wollen irgendwann ein Kind. Ich habe seit Anfang des Jahres nun damit zu kämpfen. Behandle mit der wsm.
Da ich lange nicht gewusst habe, dass ich FW habe, hat mein Partner die Viren mit ziemlicher Sicherheit auch in sich. Wer nun von wem ist ja eigentlich irrelevant. Wir waren dann zu Beginn (auch auf Grund der Entzündungen und Behandlungen) eine längere Zeit abstinent. Mein Schatz hat das aber immer etwas lockerer gesehen als ich. Irgendwann haben wir uns dann dazu entschieden trotz den Warzen wieder unser normales Sexleben aufzunehmen. Er hat bis heute keine Warzen entwickelt.
Nun bin ich die Warzen los.
Ich hoffe, Du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen.
Danke mal für deine Worte. Also blöd konkret gefragt :
Ich habe eben momentan die Behandlung, bin sogar im Krankenstand vor lauter "ich kann nicht sitzen, stehen, gehen usw" und behandle. Habe auch Montag gyn Termin, Cranio sacral Therapie beginne ich jetzt und hoffe auf baldige Besserung. Ich nehme auch stark an dass mein freund den Virus siwieso hat. Schlägst du vor, sobald die Haut sich wieder beruhigt hat und der Arzt nicht innerlich auch noch den totalen Ausbruch feststellte- ein normales sexleben wieder aufnehmen? Mein Problem ist auch noch folgendes: wir benutzen auch immer gleitgel, da bei mir da unten alles immer sehr trocken/eng ist und dann meistens Richtung Damm ein kleiner einriss beim Sex entsteht. Diesen möchte ich aber in Zukunft vermeiden bzw eventuell dieses bioglide Safe gleitgel verwenden- wäre das eine gute Idee? Schließlich möchten auch wir wieder normal Sex haben und irgendwann Kinder.
Zusätzlich möchte ich die Pille sowieso absetzen so nach der Devise "den Körper mal entlasten" mit allem was unnötig ist.
jetzt klinke ich mich mal als Mann in den Beitrag ein.
Da ich auch recht neu auf dem Gebiet FW bin und wissen wollte wie das mit der Übertragung ist, wenn bei mir alles abgeheilt ist, habe ich ne Freundin gefragt, die Glücklicherweise auf der Uro arbeitet... Sie sagte, wenn die FW weg sind und es nicht zu kleinen einrissen oder so kommt, sollte das Übertragungsrisiko recht gering sein.
ZitatMein Problem ist auch noch folgendes: wir benutzen auch immer gleitgel, da bei mir da unten alles immer sehr trocken/eng ist und dann meistens Richtung Damm ein kleiner einriss beim Sex entsteht. Diesen möchte ich aber in Zukunft vermeiden bzw eventuell dieses bioglide Safe gleitgel verwenden- wäre das eine gute Idee?
Meine letzte Freundin hat das gleiche Problem, mit dem sehr trocken sein, sie hat immer Deumavan benutzt. Ist zwar kein eigentliches Gleitgel, sondern ehr für trockene Haut im Intimbereich, aber es erfüllte auch diesen Zweck. Kannst ja mal probieren.
also die Feigwarzen habe nur ich.. denke ich mal.. die wurden bei mir diagnostiziert, da war ich mit ihr schon nicht mehr zusammen. Habe ihr nur fairerweise ne Nachricht geschickt, sie soll sich mal auf condylomata acuminat testen lassen bei ihrer Gyn. Was dabei rauskam habe ich nicht erfahren...