Ich würde mich sehr über die carrageen Mischung interessieren, da ich mit der normalen wsm Methode bei den Schleimhäuten ziemlich arge Schmerzen habe und es unerträglich ist. Die inneren schamlippen sind geschwollen und "gehärtet"
Du hattest diesen Beitrag in das Forum "Erfolggeschichten" eingestellt. Dort passt Deine Frage überhaupt nicht und ich habe ihn deswegen in das Unterforum "Carrageen" verschoben.
Ich möchte Dich bitten zukünftig darauf zu achten, dass Du Deine Nachrichten in ein geeignetes Unterforum einstellst. Das ist nicht immer zu 100% möglich, aber durchaus besser machbar. Es ist auch in Deinem eigenen Interesse, denn nur so findest Du mit Deinen Anliegen auch die entsprechende Aufmerksamkeit.
Bitte lese Dich auch mal ein wenig hier ein und nutze die Suchfunktion des Forums (oben rechts).
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe eine gewisse Zeit mit der Carragheen-Mischung gearbeitet. Jedoch ist sie für die Schleimhäute eher schwierig anzuwenden, da sie ebenfalls recht schmerzhaft ist. Das Gute ist aber, dass man sie punktuell behandeln kann mit der Mischung. Bei mir war es immer so, dass die Warzen weg waren, wenn ich sie 7 Tage (ohne Pause) behandeln konnte.