da ich vor allem die Problemstelle Frenulum habe, ( aber auch Penisschaft und Hodensack ) möchte ich im Forum fragen,
wer ebenfalls an dieser Stelle von Feigwarzen betroffen ist, die immer wieder kommen.
Obwohl sehr große Feigwarzen am Frenulum im Dezember weggelasert worden sind, sind sie ein paar Tage danach schon wieder aufgetaucht.
Nach 9 Wochen Aldara immer noch da, da kommt es auch zu keiner richtigen Reaktion, bestreicht man sie mit Esssig oder Condylox werden sie weiss, Condylos nehme ich jetzt in der zweiten Woche, aber weg sind sie nicht.
Ich glaube dass diese Stelle am Frenulum unglaublich schwer zu behandeln ist.
Vor allem die Wachstumsgeschwindigkeit ist dort rasend schnell.
Auf den Fotos ist nicht wirklich was zu erkennen. Bzgl. Aldara würde ich mal mit dem Arzt Rücksprache halten, ob Du es weiter verwenden sollst. Wenn es tatsächlich über die empfohlene Behandlungsdauer keine Wirkung zeigt, hast Du dieses Thema zumindest abgehakt und kannst Dich mit diesem Wissen der nächsten Behandlungsmöglichkeit zuwenden.
Ich an Deiner Stelle würde dann mal Veregen versuchen. Bei mir ärgert das die FW gewaltig und holt jeden noch so kleinen Mist raus.
Lg Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
nett von dir, dass du so schnell geantwortet hast.
Ich glaube ich ziehe das Aldara jetzt 16 Wochen durch und wenn das dann immer noch nicht wirkt, dann steige ich auf Veregen um.
Ich habe auch den Verdacht, dass ich einen Vitamin D3 Mangel habe , darum nehme ich jetzt Vitamintabletten die alles abdecken.
Das viele Grüntee trinken hat leider nichts geholfen, es
wäre sehr interessant zu wissen, ob es hier auch Frenulumbetroffene gibt , weil ich das für die hartnäckigste Stelle überhaupt halte, eine sehr ungünstige vor allem, da Behandlungen dort extrem schmerzhaft sind.
auf jedenfall ist mein Penis total vernarbt, überall Brandflecken vom Kautern, gerade die Unterseite vom Penis, von der ich hier noch kein Bild eingestellt habe.
Ich halte es für eine gute Entscheidung, die volle Zeit Aldara durchzuziehen. Dann hast Du Gewissheit. Würdest Du jetzt aufhören, würdest Du nicht wissen ob es nicht vielleicht doch noch angeschlagen hätte.
Grüntee kann auf keinen Fall schaden, er ist insgesamt sehr gesund, das tut dem Körper auf alle Fälle gut.
Ich persönlich halte nichts von Vitaminpräparaten. Ob Du einen Vitamin D3 Mangel hast, kann Dein Arzt über ein Blutbild feststellen. Meiner Meinung nach ist es besser sich gesund zu ernähren (viel Obst und Gemüse, keine Fertignahrung, kein Nikotin,... Das übliche), auf wenig Stress und ausreichend Schlaf zu achten und moderat Sport zu betreiben als künstliche Vitamine zuzuführen. Die Dinger nützen nur den Herstellern. Den Konsumenten schaden sie eher. Ist aber nur meine persönliche Sichtweise.
Bis jetzt denke ich positiv von Veregen, ich denke, dass auch Du darauf ansprechen wirst. Also gib nicht auf, hab Geduld und vergiss nicht: Du wirst wieder gesund!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
ja, ich werde das mit dem Aldara jetzt mal komplett durchziehen, vielleicht ist es tatsächlich so, dass das Immunsystem beim Mann mindestens 8 Monate bis 1 Jahr braucht um Antikörper gegen das HPV gebildet zu haben
Zitat von Kondylomesindnervigja, ich werde das mit dem Aldara jetzt mal komplett durchziehen, vielleicht ist es tatsächlich so, dass das Immunsystem beim Mann mindestens 8 Monate bis 1 Jahr braucht um Antikörper gegen das HPV gebildet zu haben
und vorher ist alles zwecklos
Hallo KSN,
Wie kommst Du darauf, dass das Immunsystem beim Mann 8 Monate bis ein Jahr braucht um Antikörper gegen HPV zu bilden? Was hat das jetzt mit Deiner Aldara-Behandlung zu tun?
Und wieso soll vorher alles zwecklos sein?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Kondylomesindnervighallo lieber Schweini,
das habe ich im Internet gelesen, also dass ein Mann ca mindestens 8 Monate braucht, damit sein Körper das HPV "lokalisiert".
Hallo lieber KSN,
glaube nicht alles, was so im Internet steht. Hast Du eine Quelle?
ZitatUnd man sich daher sehr in Geduld üben muss, direkt zwecklos sind die Behandlungen natürlich nicht,
Das liest sich jetzt schon ganz anders und vernünftiger als vorher!
Zitatbei manchen hier wirkt es schneller, bei mir tut sich leider nichts.
Wie ich schon ein paar Mal versucht habe Dir zu erklären: Es kann durchaus sein, dass Du zu den Non-Respondern gehörst und nicht auf Aldara ansprichst. Dann gibt es aber immer noch genügend andere Behandlungsmöglichkeiten.
Zitatlg
ksn
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatHPV-Infektionen sind in der Regel vergänglich und nach 8-14 Monaten spontan ausheilend.
In der Regel vergänglich...
Ich gehe davon aus, dass hier vor allem die Menschen gemeint sind, die keine Feigwarzen entwickeln. Die bekommen das Virus ohne es überhaupt zu bemerken und nach einiger Zeit ist es einfach wieder weg.
Bei Betroffenen MIT Feigwarzen kommt es ab und an auch zu Spontanheilungen. Die sind aber äußerst selten und ich würde nicht darauf vertrauen.
Das Ganze weicht jetzt sehr vom eigentlichen Thema ab, aber es ist mir trotzdem wichtig, es einmal klarzustellen. Ansonsten ist das ein wirklicher Nährboden für Halbwahrheiten. Und die gibt es bei dem Thema schon zur Genüge.
Du hattest geschrieben:
Zitatvielleicht ist es tatsächlich so, dass das Immunsystem beim Mann mindestens 8 Monate bis 1 Jahr braucht um Antikörper gegen das HPV gebildet zu haben
Richtig ist:
- in der Regel heilt eine HPV-Infektion nach 8 - 10 Monaten aus ... und dies ist nicht nur beim Mann so.
LG Schweini
Ich möchte noch etwas anmerken : weisst du , warum Feigwarzen am Frenulum besonders hartnäckig sind ?
Ich bin ja nach meinem letzten Rauchverzicht wieder rückfällig geworden und jetzt rauche ich seit 4 Tagen nicht mehr, erstens weil mir durch den ganzen Grüntee die Zigaretten nicht mehr schmecken und zweitens, weil ich
Zigaretten als den Auslöser schlechthin sehe, dass HPV ausbricht, vor allem bei mir.
Das Condylox hat bei mir leider ausser extremen Schmerzen nicht viel gebracht. Ich schaue jetzt was der Rauchverzicht in Kombination mit Aldara bringt und die Warzen beträufel ich seit gestern auch mit Teebaumöl, da ich von Teebaumöl schon wahre Wunder gehört habe.
Nur wie gesagt, das Rauchen ist mit das schlimmste und ich war extremer Raucher, Kettenraucher.