Bin von den FW eigentlich schon seit September 2014 betroffen und habe schon einiges versucht ( Veregen, Condylox, Thuja, Teebaumöl, ignorieren) in vielen vielen Kombinationen Veregen war ganz nütlich, nur leider sind damit nicht alle FW verschwunden und als ich die "Bestandswarzen", ich hatte übrigens nur mehr diese über, mit Condylox erst mal wegmachen wollte, sind plötzlich erneut viele viele kleine weiße Pünktchen aufgetaucht- quasi über Nacht. Sei 2.3. 2015 wende ich die WSM und zusätzlich in Veregen an. Allgemeine Maßnahmen, die ich zusätzlich "treffe" sind einfach sich gesund zu ernähren, zu versuchen mir meine positive Einstellung zu bewahren, wenig bis gar nichts alkoholischs Trinken , viel Bewegung draußen zu machen.
Nach nun einer Woche sind 2-3 kleien neue Schläfer hinzugekommen. Ansonsten gibt es bisher keien gravierenden Veränderungen, was durchaus positiv ist, es ist nämlich ansonsten auch nicht schlimmer geworden d.h. Bestandswarzen nach wie vor flach , leider nicht ganz verschwunden, ich bin jedoch mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden Nur das Jucken nervt etwas , vor allem bei der Arbeit, das Neo Ballistol Öl schafft da jedoch schnell Abhilfe. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen wieder etwas positives berichten!
Das Hautareal wo meine "Bestands FW" gewesen sind, ist mittlerweile so gut wie glatt und es sind keine FW mehr zu spüren !!! Frau kann es kaum fassen. Es sind auch keien weiteren Schläfer dazugekommen und die, die vor einigen Tagen dazugekommen sind, haben sich mittlerweile auch "weiterentwickelt" und beginnen schon, "abzusterben" . JUHUUUUU! Halte euch weiterhin auf dem Laufenden!
Finde ich toll, dass Du uns hier so auf dem Laufenden hälst. Und es freut mich für Dich, dass sich die Behandlung so positiv entwickelt. Genau wie Du haben schon sehr viele Betroffene beste Erfolge mit der Kombination aus WSM und Veregen (bzw. GTV) erzielt.
Weiter so!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Update: So wie es aussieht, ist mittlerweile nur noch eine hartnäckige FW übrig, die aber auch schon am Schwinden ist!! Dafür sind ein paar winzige weiße Pünktchen aufgetaucht, denke aber nicht dass das FW sind, wird wohl eher an der gereizten Haut liegen. Werde mit der Behandlung weitermachen wie bisher bis auch die letzte FW verschwunden ist
Nach 2 Wochen Behandlung mit (ich wiederhole) anfangs condylox ( 2 Tage lang)- danach der WSM plus Veregen bin ich nun nach ca. 6 Monaten endlich FW frei !!! Aber so richtig richtig freuen fällt mir schwer, da die Angst besteht dass ich , sobald ich mit der Behandlung aufhöre, wieder FW bekomme
Nach nicht ganz einer Woche "Warzenfreiheit" herrscht leider wieder Ernüchterung; Ohne ersichtlichen Grund ( kein Sex, kein Stress, Infekt etc) sind innerhalb von 2 Tagen erneut FW aufgetaucht, diesmal mehr als je zuvor. Zwar ziemlich demotiviert und mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos werd ich die Behandlung jetzt mal wieder fortsetzen..... :-I
ZitatNach nicht ganz einer Woche "Warzenfreiheit" herrscht leider wieder Ernüchterung; Ohne ersichtlichen Grund ( kein Sex, kein Stress, Infekt etc) sind innerhalb von 2 Tagen erneut FW aufgetaucht, diesmal mehr als je zuvor. Zwar ziemlich demotiviert und mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos werd ich die Behandlung jetzt mal wieder fortsetzen..... :-I
Cool bleiben! Ich hatte ziemlich viele Rückschläge. Zunächst war ich immer nur so 1-2 Tage FW-frei. Aber jetzt bin ich es schon seit Januar. Der Tag wird auch bei Dir kommen. Nur nicht den Mut verlieren!
ZitatNach nicht ganz einer Woche "Warzenfreiheit" herrscht leider wieder Ernüchterung; Ohne ersichtlichen Grund ( kein Sex, kein Stress, Infekt etc) sind innerhalb von 2 Tagen erneut FW aufgetaucht, diesmal mehr als je zuvor. Zwar ziemlich demotiviert und mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos werd ich die Behandlung jetzt mal wieder fortsetzen..... :-I
Cool bleiben! Ich hatte ziemlich viele Rückschläge. Zunächst war ich immer nur so 1-2 Tage FW-frei. Aber jetzt bin ich es schon seit Januar. Der Tag wird auch bei Dir kommen. Nur nicht den Mut verlieren!
Nachdem ich meine Behandlung jetzt ja wieder wie gehabt fortsetze ( leider geht mit langsam wieder die Veregen Creme aus), haben sich explosionsartig viele viele kleine Warzen gezeigt, die Haut ist leicht entzündet und schmerzt ein wenig, aber man sieht und merkt dass sich etwas tut , ein paar der Dinger sind schon wieder verschwunden.
Nach der FW-Explosion vor einigen Tagen hat sich die Lage durch die konsequente Behandlung ( 3xtgl WSM und 1-2xtgl Veregen) wieder halbwegs beruhigt. Es sindzwar noch einige FW sehen, sieht jedoch aus als würden sie sich auch schon zurückbilden
Bin jetzt deit ca 1 Woche FW frei !! Habe bisher keinen Beitrag dazu gesehen/ oder übersehen? Wann habt ihr euch "getraut" wieder mit eurem Partner zu schlafen? Bin schon ziemlich ungeduldig nach 7 Monaten Abstinenz, möchte aber nicht s überstürzen?!?