Zitat von SabineFlukeIch habe Aldara bekommen! Wegen der Negativen Berichte habe ich Aldara nicht eingecremt!
Welche negativen Berichte? Klar gibt es Nebenwirkungen, aber die sind ja nicht dauerhaft. Du bekommst davon definitiv eine Entzündung (da wirst du aber nicht dran vorbeikommen), eventuell einen Juckreiz und wenn es schlecht läuft grippeähnliche Symptome. Das ist es aber doch wert in Kauf zu nehmen um gesund zu werden oder? Wenn die Nebenwirkungen zu stark sind, dann kann man immer noch die Dosierung anpassen.
Wenn dein Arzt dir das teure Zeug schon verschreibt, dann würde ich es auch anwenden. Wenn du kein Non-Responder bist (kommt anscheinend eher selten vor) dann erzielt Aldara recht gute Ergebnisse.
Zitat von SabineFlukeDoch die frau wollte Geld haben für die OP... warum auch immer... war doch dort gewesen! Das übernimmt die krankenkasse nicht!!! (warum auch immer...!!!)
Dann musst du den Arzt wechseln. Das bezahlt definitiv die Krankenkasse!
Zitat von SabineFlukeIch änder nicht jede Woche... Ich Trinke im moment Grüntee mit Kurkuma und esse Kurkuma Joghurt! Ich klatsch ab und zu mal Propolis oder chelidonium drauf...!
Wie gesagt ich lese über alles was kräuter und Heilpflanzen sind... warum nicht ausprobieren und Kombinieren!!! macht den Hahn ja nicht fett und giftig ist es auch nicht! (das ist ja das Besondere daran es sind Kräuter!)
Das ist ja auch alles echt gut. Aber halt eher als Unterstützung und nicht als Therapieersatz!