1.Morgens und Abends ist meine Boxershorts klitsch nass wenn ich die Zinksalbe drauf hatte... kennt ihr das Problem ist das normal? Könnte das Schweiss sein?
2.Im Gegensatz zu der Veregen Behandlung werden die Schläfer nicht schwarz und fallen ab, ich habe eher das Gefühl das sie sich wie Pickel verhalten und sich aus der Haut drücken. Ab und an kann ich die Warzen dann einfach so abnehmen...was aber nicht bedeutet das sie am nächsten tag nicht wieder weiss ist... (Jedenfalls die Großen)
3. Durch das Salz reibe ich öfters die die Spitze der entzündeten Schläfer ab und mir komm es so vor als würde das den Prozess verlangsamen, sprich die Abheilung dauert länger.
4.Weiss jmd wie sich der Virus in der Haut vermehrt? Ich meine in den letzten Monaten, seit ich angefangen hab mit Veregen Schläfer rauszuholen habe ich 100derte! Feigwarzen verloren und zwar überall... Auch jetzt noch treib die ApfelundCo-Mischung weisse Punkte hervor...
5.Das schlimmste Problem sind aber die FLACHEN! und wenn ich schon nen smily verwende... Die fühlen sich einfach unbeeindruckt, von allem, seit Monaten...und werden mehr... Ich habe gestern mal versucht kleine in Apfelessig getauchte Padstücken auf meine Penis zu kleben... völlig bescheuerte Idee und klappt natürlich 0 ...
Habt ihr irgendwas entdeckt womit ich diesen Flachen richtig einheitzen kann? Wenn ich über die Ostertage nix tut werde ich sowie so nochmal vereisen, bzw schauen ob ich mir son Gerät nicht selber kaufen kann.
1.Morgens und Abends ist meine Boxershorts klitsch nass wenn ich die Zinksalbe drauf hatte... kennt ihr das Problem ist das normal? Könnte das Schweiss sein?
Hallo! Ja, ganz normal. Die Zinksalbe hält die Haut halt trocken, bzw. trocknet sie sogar aus. Und der Schweiß geht dann in die Kleidung über.
Zitat2.Im Gegensatz zu der Veregen Behandlung werden die Schläfer nicht schwarz und fallen ab, ich habe eher das Gefühl das sie sich wie Pickel verhalten und sich aus der Haut drücken. Ab und an kann ich die Warzen dann einfach so abnehmen...was aber nicht bedeutet das sie am nächsten tag nicht wieder weiss ist... (Jedenfalls die Großen)
Das stimmt! "Pickel" ist die richtige Bezeichnung. So sahen meine Schläfer auch aus. Die waren bei mir mal mehr, mal weniger weiß. Irgendwann sind sie dann ganz langsam vertrocknet. Die größeren Feigwarzen (also die älteren) neigen wohl eher dazu, sich irgendwann einmal zu entzünden und dann zurückzubilden oder zu vertrocknen. Ganz ganz große könntest Du auch einmal über Nacht "abkleben". Also ein kleines Stück Pad mit der Apfelessig & Co.-Lösung befeuchten, auf die Warze legen und dann mit Tape befestigen. Geht natürlich leider nicht an jeder Stelle...
Zitat3. Durch das Salz reibe ich öfters die die Spitze der entzündeten Schläfer ab und mir komm es so vor als würde das den Prozess verlangsamen, sprich die Abheilung dauert länger.
Da kann ich Dir jetzt wirklich nichts zu sagen. Diesbezüglich ist mir nie etwas aufgefallen. Vielleicht jemand anderem?
Zitat4.Weiss jmd wie sich der Virus in der Haut vermehrt? Ich meine in den letzten Monaten, seit ich angefangen hab mit Veregen Schläfer rauszuholen habe ich 100derte! Feigwarzen verloren und zwar überall... Auch jetzt noch treib die ApfelundCo-Mischung weisse Punkte hervor...
Ich glaube, die vermehren sich ganz einfach, wenn die Bedingungen für sie perfekt sind. Also wenn es warm und feucht ist. Deswegen ja auch "Feuchtwarzen". Lässt sich im Intimbereich leider nur sehr schwer verhindern. Einzige gute Möglichkeit ist die Zinksalbe.
Zitat 5.Das schlimmste Problem sind aber die FLACHEN! und wenn ich schon nen smily verwende... Die fühlen sich einfach unbeeindruckt, von allem, seit Monaten...und werden mehr... Ich habe gestern mal versucht kleine in Apfelessig getauchte Padstücken auf meine Penis zu kleben... völlig bescheuerte Idee und klappt natürlich 0 ...
Ich hatte viele ganz flache Feigwarzen. Bei denen sieht man es verdammt schlecht, ob sich etwas tut oder nicht. Ich war da sehr oft hin- und hergerissen. Aber sie sind langsam aber sicher verschwunden. Die Idee mit dem "Abkleben" ist gar nicht so bescheuert, wie sie sich anhören mag!
ZitatHabt ihr irgendwas entdeckt womit ich diesen Flachen richtig einheitzen kann? Wenn ich über die Ostertage nix tut werde ich sowie so nochmal vereisen, bzw schauen ob ich mir son Gerät nicht selber kaufen kann.
Hier kann ich Dir nur den Tipp geben so oft und so häufig wie möglich dort Apfelessig & Co. sowie die Zinksalbe aufzutragen.
ZitatFreue mich auf eure Antworten
Hier wären schon mal ein paar...
Liebe Grüße, bleib am Ball und hab Geduld!
Gute Besserung, Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)