ich hatte ca. 7 Monate lang Feigwarzen. Behandelt habe ich mit Vereisen, Veregen, Aldara, Lasern. Kamen immer wieder in diesen 7 Monaten.
Zum Schluss habe ich immer wieder gelasert und mit Aldara nachbehandelt. Kamen trotzdem noch wieder.
Im Januar habe ich wieder gelasert, danach bis heute Aldara genommen und parallel: Thuja Sepia Lysin
Seit den letzten 8 Wochen ist keine einige FW mehr nachgekommen. Ich hoffe es bleibt so. Ich wollte euch nur kurz mitteilen, was mein Fazit ist bei der Behandlung der FW:
- ich denke das wichtigste ist die Psyche. Mir ging es psychisch die letzten Monate wesentlich besser durch Veränderung meiner Lebensumstände (unabhängig von den FW's, es gab andere belastende Lebensumstände) Seitdem es mir besser geht, sind die Dinger verschwunden - Die Skepsis bzgl. des Laserns hier im Forum kann ich nicht teilen Bei mir war der Eingriff absolut unproblematisch und schmerzfrei, hab es bestimmt 4 Mal oder so gemacht. M. E. wird die Viruslast verringert und das kann aus meiner Sicht nie negativ sein. Ich habe immer gelasert wenn irgendwas da war. Und ich glaube nicht, dass es bei mir so "relativ" schnell gegangen wäre wenn ich nicht mit Lasern nachgeholfen hätte. - es braucht anscheinend Geduld bis das Immunsystem die FW bekämpft, oder aber bei mir ging es dann wegen der Psyche doch ganz schnell plötzlich.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen, kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein und es könnten natürlich auch noch welche wiederkommen. Ich berichte weiter über meine Entwicklung.