Zudem weiß ich nicht, wie man hier herausfinden soll, wer den stärksten Feigwarzenbefall hat. Davon abgesehen: Was versprichst Du Dir davon es zu wissen?
Ich habe Dein Thema trotzdem mal in den Bereich Umfragen verschoben. Da passt es wesentlich besser als in "Leidensgeschichten".
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
da erschreckt man wirklich wenn man bei google nach Feigwarzen sucht.
Riesige "Tumore" teilweise. Ich verspreche mir davon zu wissen, ob dass die Folge ist wenn man monatelang Feigwarzen hat,die man nicht in den Griff bekommt, also, dass es immer und immer schlimmer wird.
Und da frag ich mich ob das immer Aidspatienten sind, oder ob uns das auch noch in dem Ausmass blüht ?? Sind das Ausnahmen ??
Ich habe für mich jetzt die Konsequenz gezogen, dass ich seit 2 Tagen keine einzige Zigarette mehr rauche.
Als ehemals starker Raucher. Hoffentlich bringt wenigstens das etwas.
Also zu Deinem Entschluss nicht mehr zu rauchen kann ich Dich nur beglückwünschen. Das ist definitiv eine nachhaltig gute Entscheidung, egal ob es einen Effekt auf die FW hat oder nicht.
Also ich denke, so wie die Bilder im Internet sehen die wenigsten aus. Ich dachte lange Zeit ich habe Fibrome. Bin etwa eineinhalb Jahre damit herumspaziert, bis zur Diagnose. Schlimmer geworden sind sie oberflächlich aber nicht. Erst jetzt durch die Veregenbehandlung sehe ich, dass sich vor allem an den Kontaktstellen zu den damaligen FW das Virus noch unter der Haut befindet.
Ich finde es auch schade, dass im Internet zu dem Thema nur Extremfälle zu sehen sind. Weil wenn sich da jemand informiert und das sieht denkt er/sie sich: mit so jemandem schlafe ich eh nicht, diese Krankheit ist doch offensichtlich. Pustekuchen, ist sie nicht. Weil es in der Regel nicht so aussieht.
Im Internet sieht man viele Buschke-Löwenstein Tumore und in der Hautarztpraxis geht der Doc mit der Lupe Auf Condylomjagd.
Alles kann, nichts muss. Ich glaube die Frage hilft Dir nicht wirklich weiter KSN. Selbst wenn es bei dem einen so entartet, Muss es das bei Dir noch lange nicht tun.
Lg Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Warum lässt Du Dich so verrückt machen? Vielleicht sehen vereinzelte so aus, wie man es im Netz sieht. Jedoch hat kaum jemand einen solchen Befall. Ich habe das Gefühl, dass Dir Deine Psyche ganz schön zu schaffen macht, wenn Du Angst vor einem solchen Befall hast. Ich hatte vielleicht über Monate eine einzelne kleine Warze und habe sie deshalb lange Zeit nicht bemerkt. So wie ich hier gelesen habe, geht das eigentlich den meisten, bis nahe zu allen so.