Bin von den FW eigentlich schon seit September 2014 betroffen und habe schon einiges versucht ( Veregen, Condylox, Thuja, Teebaumöl, ignorieren) in vielen vielen Kombinationen Veregen war ganz nütlich, nur leider sind damit nicht alle FW verschwunden und als ich die "Bestandswarzen", ich hatte übrigens nur mehr diese über, mit Condylox erst mal wegmachen wollte, sind plötzlich erneut viele viele kleine weiße Pünktchen aufgetaucht- quasi über Nacht. Ab heute habe ich mir vorgenommen ( schon gestartet), die WSM und eventuell zusätzlich in Kombi mit Veregen wirklich konsequent dudrchzuziehen und alle paar Tage bzw. wenn sich etwas tut, berichterstatten Allgemeine Maßnahmen, die ich zusätzlich "treffe" sind einfach sich gesund zu ernähren, zu versuchen mir meine positive Einstellung zu bewahren, wenig bis gar nichts alkoholischs Trinken , viel Bewegung draußen zu machen und zu hoffen dass mich mein Freund nicht bald verlässt Also ich hoffe das Beste und habe euch hoffentlich bald was Positives zu berichten