könntest du mir die WSM PDF bitte senden also die zweite um sie endgültig los zu werden... weil ich sie nicht Finde... :-/ bedanke mich schon mal, würde mich echt total freuen.
Wer sich ein wenig bemüht... nur ein ganz klein wenig... der findet das WSM-PDF-Dokument hier im Forum auf Anhieb.
Wer das nicht macht und nicht bereit ist ein ganz kleines bisschen Zeit in seine Gesundheit zu investieren, dem ist nicht zu helfen. Und dem mag ich auch nicht helfen.
Den Rest Deiner Nachricht will ich gar nicht erst kommentieren.
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Warpunzel sagte doch jeder kann hier in Ihrer Erfolgsgeschichte fragen stellen und bekommt Sie Beantwortet! Man kann mir doch wohl oder Übel schnell mal den Link hier Posten! Ist ja nicht Privat sondern allgemein.... da ich so Keine Ahnung und Überblick über das Forum habe! (sorry)
Wie einfältig ist das den? Ich freue mich sehr für Sie!
Man tut so als wäre ich Gift hier im Forum und Stifte hier wieder Unruhe! Darf ich nicht mal nett fragen ob Sie das mal Deatiliert Schildern kann...!
Weil schreiben kann ich ja auch ich habe das und das genommen... aber ich möchte nur wissen wie es eingesetzt wurde, mehr nicht! War nicht einmal Böse gemeint....
Und ich Hoffe das deine Private Nachricht an ALLE USER ging und nicht nur an mich....!!!
Wenn Warpunzel hier schreibt das man hier alles fragen darf warum bekomme ich hier immer Mäcker!?
Schreibe schon keine Privaten Mails mehr... :-/
Naja Schade, wenn die Leser das sehen denken sie sich das schon was ich meine Hoffe ich zumindest! Das das Gehirn soweit denken kann...!
Wollte fragen habe hier im Theard gefragt, wenn man mir kein Tipp geben möchte auch jut! (weiß ich Bescheid!)
ZitatWie sagt mama immer schön, Red bitte Deutsch mit mir sonst versteht dich keiner!
Liebe Sabine, diesen Ball möchte ich dir erst einmal gerne zurück spielen. Ich habe wirklich, wirklich versucht, viele deiner Beiträge zu lesen. Aber derart unstrukturierte Sätze, ohne Satzzeichen, ohne dass die Bezüge innerhalb des Satzes Sinn machen, das ist unglaublich anstrengend. Wenn ich in meiner Freizeit fremden Leuten Tipps geben soll, muss ich erstmal verstehen, was sie überhaupt wissen wollen. Und das am liebsten beim Überfliegen des Beitrags, statt nach jedem Abschnitt den Inhalt zu errätseln.
ZitatWeil schreiben kann ich ja auch ich habe das und das genommen... aber ich möchte nur wissen wie es eingesetzt wurde, mehr nicht!
Du kannst auch einfach im Forum auf den Bereich "WSM" klicken und findest alles, was du benötigst. Du findest keinen Jod-Bereich? Im Forum für weitere Behandlungsmethoden wird man schnell fündig. Ansonsten gibt es hier auch eine Suchfunktion.
Die meisten User beantworten Fragen schnell und hilfreich. Aber alles, was dir hier sowieso schon wie auf dem Silbertablett präseniert wird zu wiederholen, würde bedeuten, dass man viel weniger Nutzern ihre Fragen beantworten kann. Mein Tipp wäre, dass du dir einmal eine halbe Stunde Zeit nimmst, um dich mit der Forenstruktur vertraut zu machen.
wir alle haben keine Ahnung von den ganzen Inhalten hier in diesem Forum gehabt. Ich habe viele Stunden hier im Forum verbracht, um so viele Informationen und Hilfestellungen wie möglich für mich raus zuschöpfen!
Ich denke anderen Forenteilnehmern ging es so wie mir.
Du solltest evtl. ein wenig mehr Eigeninitiative bei der Infosuche investieren !
VG, Galadriel
Wir machen das hier nicht beruflich, sondern in unserer privaten Zeit!!
Ich werde meine Behandlung NICHT detaillierter hier aufführen. Man kann alles unter den entsprechenden Unterforen genau lesen. Hier soll lediglich ein Überblick gezeigt werden, was ich alles gemacht habe, um sich dann nachher in den Unterforen einlesen zu können. Meine Behandlung z.B. zum Jod findest Du also dort. Wenn ich hier auch nochmals alles schreibe, wird es sehr unübersichtlich. Das finde ich bei Deinen Beitgrägen sehr schwierig. Es kommt einfach alles in einem irgendwo rein, ohne Punkt und Komma und ich muss mich extrem anstrengen, um überhaupt ein bisschen zu verstehen, was Du meinst. Ich habe Dich bereits freundlich darauf hingewiesen, dass Du doch bitte auf Ordnung achten sollst, aber ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Effekt. Nun schreibst Du in MEINER Erfolgsgeschichte von DEINER Behandlung usw. Sorry, aber ich sehe einfach nicht, dass Du Dich bemühst. Ich weiss echt nicht, was ich Dir noch schreiben soll, damit das klappt! Muss ich denn wirklich anfangen zu drohen Deine Beiträge, die unpassend platziert werden, zu löschen, damit Du es verstehst? Es macht eine Menge Arbeit, dieses Forum hier zu pflegen. Wenn niemand auf Ordnung achten würde, wäre es schlicht nicht mehr möglich.
ZitatLiebe Sabine, diesen Ball möchte ich dir erst einmal gerne zurück spielen. Ich habe wirklich, wirklich versucht, viele deiner Beiträge zu lesen. Aber derart unstrukturierte Sätze, ohne Satzzeichen, ohne dass die Bezüge innerhalb des Satzes Sinn machen, das ist unglaublich anstrengend. Wenn ich in meiner Freizeit fremden Leuten Tipps geben soll, muss ich erstmal verstehen, was sie überhaupt wissen wollen. Und das am liebsten beim Überfliegen des Beitrags, statt nach jedem Abschnitt den Inhalt zu errätseln.
Das sehe ich genau so. Ich versuche hier echt JEDEM zu helfen.
Zitatwir alle haben keine Ahnung von den ganzen Inhalten hier in diesem Forum gehabt. Ich habe viele Stunden hier im Forum verbracht, um so viele Informationen und Hilfestellungen wie möglich für mich raus zuschöpfen!
Das hier ist mein allererstes Forum. Ich habe Stunden vor dem PC verbracht und mich eingelesen. Und es hat sich echt gelohnt.
Ich war heute bei meiner Gyn. Sie war sehr zufrieden mit mir und konnte keine äusseren FW mehr feststellen.
Als sie mich mit dem Essigtest und der Jodlösung innerlich untersucht hat, meinte sie, dass da ev. eine 1mm grosse Warze sei. Sie riet mir jedoch nichts zu machen, da mein Körper ja die anderen auch gut in den Griff bekommen hat. Das ist nur eine Frage der Zeit. Ich persönlich bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich was gefunden hat. Ihr wisst ja, ich bin recht skeptisch, was die Meinungen der Ärzte angeht. Deswegen werde ich nicht behandeln. Dies wäre auch ziemlich schwierig, da sie am Gebärmutterhals wäre.
Jedoch ist es für mich ein Zeichen. Zur Zeit stecke ich in einer Situation, in welcher ich zu alten Verhaltensmustern tendiere. Ich fühle mich sehr gestresst und psychisch gerade nicht so gut. Daran muss ich unbedingt arbeiten, wenn ich nicht wieder gleich weit kommen möchte. Es gibt also zu tun für mich. Die vermeintliche Warze betrachte ich als Warnsignal...
Zitat von warpunzel Jedoch ist es für mich ein Zeichen. Zur Zeit stecke ich in einer Situation, in welcher ich zu alten Verhaltensmustern tendiere. Ich fühle mich sehr gestresst und psychisch gerade nicht so gut. Daran muss ich unbedingt arbeiten, wenn ich nicht wieder gleich weit kommen möchte. Es gibt also zu tun für mich. Die vermeintliche Warze betrachte ich als Warnsignal...
Hallo Warpunzel,
Das kenne ich sehr gut. Es ist ein auf und ab und oft geht man über seine körperlichen Grenzen hinaus und überhört kleinere Warnsignale. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Körper und Geist so stärkst, dass die eventuelle FW keinen weiteren Nährboden findet
Wir waren nun einen Monat in Urlaub. Da wir campen waren und fremde Toiletten nutzen mussten hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst vor einer Neuinfektion mit einem anderen Virus.
Heute habe ich seit einer Ewigkeit wieder mal kontrolliert. Es ist alles noch gut und weit und breit nichts sichtbar.
Ich hoffe, das macht Euch auch etwas Mut, dass der Virus durchaus auch besiegbar ist und eine erneute Infektion nicht so schnell passiert.
An alle die noch behandeln, viel Erfolg! Und an alle, die es schon geschafft haben, habt nicht zu viel Angst und geniesst das Leben!
ich freue mich sehr mit dir!! Erst gestern habe ich einen deiner ersten Threads im Med1-Forum gelesen (zur WSM). Wie schön, dass du die Dinger seit nun geraumer Zeit los bist!! Du hast deine FW nie operativ entfernen lassen, oder? Mit welcher Methode hast du die letzten gekillt?
ZitatErst gestern habe ich einen deiner ersten Threads im Med1-Forum gelesen (zur WSM).
Lustig, das hab ich schon ganz vergessen.
ZitatDu hast deine FW nie operativ entfernen lassen, oder? Mit welcher Methode hast du die letzten gekillt?
Nein, eine OP wäre für mich erst als aller letzte Variante in Frage gekommen, wenn ich z.B. eine Warze gehabt hätte, die nicht weg geht. Dies aus dem Grund, dass mir die Rezidiv-Gefahr einfach zu gross war. Es ist schwer zu sagen, was denn nun schlussendlich zum Erfolg geführt hat. Ich persönlich denke, dass es wohl an der gewaltigen Portion Geduld und Konsequenz lag, die ich hatte. Ich habe ja zig Behandlungen ausprobiert und meinem Immunsystem immer wieder die befallenen Orte aufgezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran lag. Ebenso habe ich ziemlich viel (v.a. auch meine Einstellung) in meinem Leben verändert. Natürlich ist dieser Prozess noch lange nicht (wahrscheinlich auch niemals vollständig) abgeschlossen.
Ich wollte Euch nur auf diesem Wege mitteilen, dass ich nun 1 Jahr warzenfrei bin.
Ich denke kaum noch an die Warzen. Zum Teil weiss ich schon gar nicht mehr genau, wie die Behandlungen verliefen. Aber das lässt mich trotzdem nicht vergessen, wie toll es ist gesund zu sein!
Falls Ihr noch im Behandlungsprozess steckt, möchte ich Euch Mut machen. Der ganze Aufwand lohnt sich. Es verging kaum ein Tag in den 1,5 Jahren, an welchem ich nicht behandelt habe. Die Behandlung war aber perfekt in meinen Alltag integriert und somit hat sie mich auch nicht mehr belastet.
ZitatIch wollte Euch nur auf diesem Wege mitteilen, dass ich nun 1 Jahr warzenfrei bin.
Wie die Zeit vergeht, hm?
ZitatIch denke kaum noch an die Warzen. Zum Teil weiss ich schon gar nicht mehr genau, wie die Behandlungen verliefen. Aber das lässt mich trotzdem nicht vergessen, wie toll es ist gesund zu sein!
Mir geht es genauso. Eine zeitlang war ich noch sehr sehr skeptisch, aber dann hat sich mit und mit wieder "normales Leben" eingestellt und die Biester sind in den Hintergrund gerückt. Ich weiß noch nicht einmal mehr, seit wann ich sie los bin.
ZitatFalls Ihr noch im Behandlungsprozess steckt, möchte ich Euch Mut machen. Der ganze Aufwand lohnt sich. Es verging kaum ein Tag in den 1,5 Jahren, an welchem ich nicht behandelt habe. Die Behandlung war aber perfekt in meinen Alltag integriert und somit hat sie mich auch nicht mehr belastet.
Es bestätigt sich immer wieder. Mit viel Geduld und konsequenter Behandlung sind Feigwarzen behandelbar. Und nicht selten muss man auch ein wenig experimentieren um zum Ziel zu kommen.
ZitatIch wünsche Euch viel Geduld und Kraft.
Da schließe ich mich mal an. Vielen Dank für Deinen mutmachenden Bericht!
ZitatLiebe Grüsse
Warpunzel
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)