Ich habe vereinzelt kleine Feigwarzen am Penis, am Hodensack und um meinen Darmausgang.
Leider ist ein einziges Aldara-Sachet zu wenig, um die gesamte Fläche abzudecken. Darf ich zwei Sachets pro Anwendungstag benutzen, oder ist das zu viel für den Körper?
ich hatte ein ähnliches Problem wie du, weil ich mit dem Aldara viel eincremen musste, habe auch mal zwei Sachets genommen, weiss allerdings nicht ob das zuviel ist.
Es hatte keinerlei Auswirkungen auf mich. Nur dass auch diese zwei Sachets keinerlei Wirkung gezeigt haben,
Aldara sollte äußerst sparsam aufgetragen werden, damit die Nebenwirkungen nicht zu heftig werden. Also wirklich nur ganz dünn!
Zitat von Kondylomesindnervig
Es hatte keinerlei Auswirkungen auf mich. Nur dass auch diese zwei Sachets keinerlei Wirkung gezeigt haben,
meiner Ansicht nach wirkt Aldara gar nicht.
Ist der grösste Scheiss.
Das kann man so nicht verallgemeinern. Wie ich Dir schon versucht habe zu erklären, gibt es eine Gruppe sogenannter "Non-Transponder". Diese Gruppe spricht nicht auf Aldara an. Zu denen scheinst Du (leider) zu gehören. Das heißt jedoch nicht, dass andere Betroffene mit diesem Mittel keine guten Erfolge erzielen können!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hmm also mir hat ein Sachet für 3-6 Anwendungen gereicht. Ich hab auch nicht meinen gesamten Intimbereich gecremt, sondern nur dünn die befallenen Stellen und ein bisschen außenrum. Die Nebenwirkungen steigern sich je größer Menge, Frequenz und Anwendungsdauer. Aldara hat mir geholfen (ja, es wirkt, @Kondylomesindnervig), aber die Nebenwirkungen waren am Ende schon belastend.
Zitatich hatte ein ähnliches Problem wie du, weil ich mit dem Aldara viel eincremen musste, habe auch mal zwei Sachets genommen, weiss allerdings nicht ob das zuviel ist.
meiner Ansicht nach wirkt Aldara gar nicht.
Ist der grösste Scheiss.
Sorry, aber diese Aussage ärgert mich gerade etwas. Aldara mag bei Dir keine Wirkung zeigen, jedoch bei einem grossen Teil der Bevölkerung schon. Hast Du dir schon mal überlegt, was diese Aussage bei anderen bewirken kann, die gerade in einer solchen Therapie stecken? Findest Du das etwa ermutigend? Also ich nicht. Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu stärken. Die Aussage, "es ist der grösster Scheiss" finde ich irgendwie total blöd. Auch meine Erfahrungen mit Aldara waren nicht so der Hit. Trotzdem kann es ja sein, dass es für andere eine geeignete Therapieform ist, oder?
Zitat von WarzenJäger Leider ist ein einziges Aldara-Sachet zu wenig, um die gesamte Fläche abzudecken. Darf ich zwei Sachets pro Anwendungstag benutzen, oder ist das zu viel für den Körper? Danke im Voraus!
bei mir genauso... nur das ich "hinten" keine am habe. ich habe das problem so gelösst, dass ich die haare mit einem langhaarschneider MIT plastikaufsatz (vorsichtig um die haut nicht zu verletzen) auf wenige mm gestutzt habe. dadurch "verliert" sich nicht soviel aldara in den haaren.