ich habe vor zwei Wochen am Dienstag mit der Behandlung mit Condylox begonnen. Spätestens am Freitag waren alle FW weg! Einziges Problem ist, dass sich mit den FW auch ein Teil meiner rechter Schamlippe verabschiedet hat. Auf Toilette gehen, gehen, sitzen, liegen... Auuuaaaaaaa
Jetzt nach einer Woche bin ich immer noch komplett warzenfrei. Ich untersuche ca. zweimal täglich alles sehr genau und bei jedem gekrümmten Härchen wird erst mal Alarm geschlagen. Meiner entzündeten Schamlippe geht es auch besser. Klar, das Haus kann ich nicht verlassen und an Unterhosen oder Hosen sind im Moment auch nicht zu denken, aber das wird schon. Da bin ich optimistisch.
Warum heißt mein Post nachhaltiger Erfolg, wenn ich erst seit einer Woche keine Warzen mehr habe? Ich denke, dass sich bei mir ein viel größerer Erfolg eingestellt hat, als "nur" frei von den Biestern zu sein. (Nicht falsch verstehen, ich bin heilfroh!)
Naja, jedenfalls habe ich erkannt, dass es an der Zeit ist, mein Leben ein bisschen umzustellen. Mein Alltag hat bisher so ausgesehen, dass ich meist 6 Tage die Woche in der Uni war, Klausuren, Hausarbeiten, Referate und und und... zweimal die Woche Unterricht gegeben habe und am Wochenende in einem Club an der Bar stand. Wenn ich nicht gerade am Arbeiten war, dann hab ich Leuten beim Umzug oder beim Lernen geholfen oder war betrunken auf Partys oder mit Männern in Bett. Mehr als 6/7 Stunden Schlaf waren für mich wirklich Luxus und Kaffee mein Lieblingsgetränk. Gegessen habe ich mal kurz in der Mensa oder ich hab mir beim Vorbeigehen schnell ein Brötchen beim Bäcker geholt.
Anfang Januar war ich krank. Natürlich hatte ich keine Zeit zum Erholen, der Stress ging weiter, krank die ganze Nacht gearbeitet... und kürzlich habe ich diese scheiß Dinger entdeckt. Ich bin dankbar, dass ich das bekommen habe. Eine verschleppte Erkältung hätte sich auch aufs Herz legen können und das hätte vieeel hässlicher enden können, als ein paar "Pickelchen" an den Schamlippen. Ich werde mein Leben entschleunigen, mehr auf mich und weniger auf Andere achten, weniger arbeiten, mehr schlafen, weniger Kaffe und mehr grünen Tee trinken, regelmäßig und ausgewogen essen, keinen Alkohol, nur selten vielleicht ein bisschen Weed Dinge tun, die mir Spaß machen (ein gutes Buch lesen, in der Sonne spazieren gehen, mir einfach mal Zeit zum Nachdenken nehmen), öfter meine Familie besuchen und weniger unbedeutenden Sex mit verlockenden Männern haben.
Durch die FW hab ich erkannt, dass ich was ändern muss und ich bin fast froh, dass ich sie bekommen habe! Und mal ehrlich, diese Warzen sind lästig, aber es gibt wirklich viel viel schlimmere Krankheiten.