Ich bin in einem englischen Forum über das Produkt Oxyfend gestolpert. Ist auch eine Salbe, die mit Catechinen, aber auch anderen Zusätzen arbeitet. Vielleicht eine Alternative für jene, bei denen bis jetzt nichts anderes angeschlagen hat.
Nachtrag: die Seite ist ziemlich amerikanisch aufgemacht und sie verweisen auf Forschungsergebnisse zu Grünteeextrakten. Die Creme soll wohl auch gegen Herpes helfen. Auf der Seite steht aber auch grösser Mist bzgl. HPV, weil sie da meinen, dass es sich wie Herpes in den Nerven einlagert. Völliger Bullshit. ABER: Die Zusätze in der Creme sind interessant, vielleicht ergeben sich daraus ja Varianten für die GTV.
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Our bio-oxidative cream is a combination of powerful anti-viral agents in an oxygen infused salve; Ozone, High Grade Manuka Oil, Birch Oil, Lysine and now our new formula contains Gree Tea Catechins and Aloe Vera !
das ist für mich einfach nur Geldmacherei. Wirksam wird halt der Grüntee-Extrakt sein, der darin enthalten ist. Dass der wirkt und wie wir ihn nutzen können, dass wissen wir alle. Welche Wirkung die anderen Zutaten haben, weiß ich natürlich nicht. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass die hauptsächliche Wirkung vom Grüntee-Extrakt herrührt.
Interessant finde ich aber den Zusatz "Ozon". Es war mir noch völlig unbekannt, dass man damit in irgendeiner Art und Weise behandeln kann. Aber nach einer kurzen Recherche im Internet konnte ich sogar lesen, dass Ozon auch Viren abtöten kann. Ozonsalbe gibt es wohl auch...
Sollten wir mal im Hinterkopf behalten!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)