nach längerer Zeit melde ich mich zurück. Ich hatte ja mit 2 Tuben Veregen behandelt & zwischendrin mit Jod. Anschließend letzte Woche nochmals mit GTV weil Veregen leer war. Ich kann Euch bestätigen - GTV hilft bei mir gleichermaßen wie Veregen. Nur dass ich das Gefühl habe, bei GTV ist die Wirkung sogar noch etwas intensiver. Ich hatte wirklich krasse Schwellungen, Deckel, Schläfer.....das Übliche. Nun habe ich mal wieder seit Freitag pausiert. Jedes Mal verheilt eigentlich alles toll und es sieht gut aus da unten. An der Scheide bin ich Warzenfrei. Am Anus - hier hat es bei mir ja auch im September angefangen - verunsichert mich jetzt etwas. Ich habe da eine kleine Warze, die das Alles an Behandlungen überhaupt nicht interessiert. Sie verfärbt sich nicht, sie bildet keine Deckel, nichts. Sie sitzt einfach da und verändert sich nicht! Auch nicht mit Jodlösung. Jetzt zu meiner Überlegung - ist es eventuell gar keine Feigwarze? Sie ist miniklein und sieht aus wie ein kleines Hautläppchen. Ist weich wie ein Stück Gewebe. Und Hautfarben. Würdet ihr jetzt weiter mit irgendwas vorgehen oder einfach nichts tun?
Sonst ist da gar nichts mehr, jedoch juckt es mich immernoch stark. Ich möchte aber gerne mal sehen, was passiert wenn ich mal längere Zeit nichts mache. Ob dann wieder welche kommen.......
ich habe auch zwei solche Fältchen. Sie sind im Laufe der Behandlung bei mir entstanden. Die sind weich und für mich sieht es eher aus wie vergrößerte Drüsen. Oder hattest Du das Ding schon vor der Behandlung gehabt?
Wie fühlt es sich denn an? Ich erkenne immer beim Drüberstreichen, ob es tatsächlich eine Warze ist. Meine Warzen sind alle fester und härter als die normale Haut.
Alles in Allem klingt es ja sehr gut bei Dir! Das freut mich!
nach nochmaliger intensiver Selbstuntersuchung habe ich noch eine weitere, kleine FW am Anus entdeckt. Daher habe ich schon irgendwie das Gefühl, das andere ist auch eine. Die eine ist echt behandlungsresistent. Ich habe jetzt beschlossen, die zwei Süßen in Ruhe zu lassen und zu beobachten. Solange sie am Poloch sind, kann ich damit leben. Auch sexuell gesehen. Ich lass es jetzt vorerst einfach so und bin froh, dass ich keine weiteren habe momentan. Sie jucken stark, ich habe gemerkt Jodlösung hilft dagegen gut. Sie werden jetzt immer wenn es mich juckt damit betupft und ansonsten schaue ich sie mir einmal die Woche im Spiegel an ob es sich verschlimmert hat und gut. So lange es so bleibt wie jetzt, lasse ich mich davon nicht mehr negativ beeinflussen sondern lebe damit!
Werde Euch weiterhin berichten und sage: Kopf hoch, irgendwann sind sie weg, lebt damit und genießt die schönen Dinge des Lebens! Ich hatte schon viel schlimmeren Befall, an Scheide & Damm, da bin ich momentan warzenfrei, juhuuuuu!
ich finde es toll, dass Du die die Fortschritte der Behandlung trotz Rückschläge wahrnimmst und Dich darüber freust.
Gerade das ist so eine Sache, wenn man Feigwarzen hat. Oftmals erkennt man die Fortschritte nicht oder vergisst sie sehr schnell, wenn es "einen Dämpfer" gibt.
Weiter so!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich würde mich auch mal gern dazu äußern wollen,... Ich kann deine Einstellung sehr gut verstehen, dass du sagst, die ein zwei kleinen Warzen stören dich erstmal nicht weiter. Ich hatte das eine zeitlang auch mal so gesehen, nach längerer GTV/Veregen-Behandlung, als eine Warze einfach nicht reagieren wollten, ansonsten war ich warzenfrei. Also, ignoriert bzw. mich mit ihr arrangiert. Aber, dann hatte diese eine Warze Zeit den Virus munter weiter zu verbreiten. Als ich irgendwann dann doch mal wieder die Muße hatte diese eine zu behandeln kamen so viele Schläfer wieder hervor, das die gesamte Behandlung vorher quasi "zu Nichte" war. Was meine hartnäckige Warze dann letztendlich endlich mal angegriffen hat war Folgendes: ordentlich mit Veregen behandelt, so eine Woche oder so. Und dann über Nacht ein Wattepad mit Apfelessig und Salz auf die Stelle getan (nicht angenehm, aber wirksam). Danach weiter behandelt mit Veregen. Die Behandlung mit dem Pad hatte meine Warze endlich angegriffen und dann konnte das Veregen wirken. Es wäre zumindest eine Überlegung wert, ob du das mal probieren möchtest, deine Warze zunächst mit Apfelessig und Salz zu reizen, bis sie eine Reaktion zeigt und dann mit Veregen vernichten Liebe Grüße