ich bin ganz neu hier und habe meine Diagnose erst am Dienstag bekommen. Derzeit behandele ich mit Condylox und hoffe, dass es damit vorbei geht. Ich habe schon Bekanntschaft mit nicht in den Griff zu kriegender Blasenentzündung und Scheidenpilz gemacht, deswegen gehe ich davon aus, dass sich diese Sache auch ziemlich hinziehen wird.
Ich bin bin total verzweifelt und habe zu gar nichts mehr Lust und gar keine Motivation irgendwas zu tun. Außerdem leide ich an Appetilosigkeit.
Es ist für mich so schlimm, mit niemandem drüber reden zu können. Außer einer Freundin und meiner Frauenärztin weiß niemand von meinem Problem. Mein Mitbewohner leidet gerade an einer Muskelentzündung und jammert uns alle voll. Ich würde auch gerne mal ein bisschen jammern aber natürlich kann ich das mit dieser Art des Problems nicht machen. Ich weiß, dass die Psyche einen großen Einfluss auf den Körper hat und deswegen sollte ich eher positiv denken, aber das will mir im Moment einfach nicht gelingen.
Gestern hatte ich einfach einen Weinkrampf und habe mich unter der Bettdecke verkrochen. Mehrmals am Tag betrachte ich meine FW und gucke, ob sie sich verändert haben.
Außerdem mache ich mir schreckliche Vorwürfe, dass alles meine Schuld ist. Ich hatte bis letzter Woche ein frivoles Sexleben. Ich habe keinen festen Partner, aber seit Juni/Juli 2014 eine sehr erfüllende Affäre. Irgendwie ist es passiert dass ich allein im Januar außer mit ihm, mit 3 weiteren Männern geschlafen habe. Das waren keine ONS, sondern Bekannte/Freunde von mir, mit denen ich auch immer in Kontakt stehe. Mit keinen von ihnen hatte ich jemals Sex ohne Kondom. Dass es so etwas wie FW gibt, gegen die man sich auch mit Kondom nicht ausreichend schützen kann, war mir gar nicht bewusst. Meine Frauenärztin meinte, dass das Virus auch Jahre/Jahrzehnte in einem schlummern kann, ohne dass es zum Ausbruch kommt. Anfang Januar war ich ziemlich krank, vielleicht hängt es damit und nicht mit der sexuellen Eskalation im Januar zusammen. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die FW als Warnsignal betrachten sollte und meine sexuellen Aktivitäten einstelle und auf "den Richtigen" warten sollte.
Jetzt sitze ich nämlich alleine hier und bekomme von niemandem Trost (so gut ist die Freundschaft nun auch wieder nicht; außerdem will ich das denen nicht sagen, auch wenn es unfair ist) und hab mich eventuell bei einem von ihnen infiziert.
Ich hab total Angst, dass sich meine Geschichte auch so lange hinzieht, wie bei einigen im Forum und dass ich es niemals in den Griff bekommen werde. Hätte ich einen festen Partner, wäre das alles vielleicht nicht passiert.
Ja, die Feigwarzen sollen dir etwas sagen. Nach dem Tod meines Partners, sechs Wochen vor der Hochzeit, habe ich danach ein anderes Sexualleben kennen gelernt. Ich hatte zwei Jahre mit einem Geschäftsmann eine Affäre. Eigentlich wusste ich immer, dass ist nicht das was ich wollte. Dachte mir aber, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.. Durch die Feigwarzen hatte ich es dann beendet, auch wenn bei ihm nichts zu sehen war. Auch hatte ich mich immer gefragt, wer mich angesteckt hatte, aber eigentlich ist es auch egal, man muss nur nach vorne schauen.
Die Feigwarzen haben mich zu dem gebracht, was ich wirklich will..wieder geliebt zu werden und zu lieben. Seid zwei Monaten ist nun jemand da, in den ich verliebt bin, gleich nach dem zweiten Date hatte ich von meinem Problem erzählt und er ist immer noch da. Wichtig ist, dass man lernen muss, dass Feigwarzen zwar nicht angenehm sind, auch wenn wir alle erst einmal durch die Hölle gegangen, ob physisch oder psychisch, aber es sind nur Warzen !
Hi Freya, ich würde das jetzt nicht allzu sehr als Zeichen sehen um dein Sex- bzw. Liebesleben radikal zu verändern. Ich kann deine Gedanken aber sehr nachvollziehen, da ich die auch mal wegen Herpes trotz Kondom hatte. Letztendlich hab ich das einfach als Pech abgetan. Viel mehr als mit Kondom verhüten kann man halt nicht, es sei denn man ist enthaltsam. Gibt auch genug Leute, die sowas schon beim ersten Partner oder der ersten Partnerin bekommen. Ich würd da jetzt echt nicht so den Zusammenhang sehen. Also hör bei der Frage nicht auf die doofen Feigwarzen, sondern auf deinen Kopf und dein Herz
Ich denke, es ist wichtig, dass Du über die Bücher gehtst, was Du eigentlich möchtest. Eine feste Beziehung oder erfüllende Affären. Aber dazu braucht es wohl eifnach etwas Zeit.
Ziemlich sicher wirst Du mit der Zeit gut lernen, mit den Warzen umzugehen. Am Anfang ist es einfach ein riesen Schock! Das geht allen gleich. Aber dies ist kein Weltuntergang und mit viel Geduld und Konsequenz sind die Warzen behandelbar. Ich bin meine nun seit ein paar Wochen los. Noch etwas früh, um von einer Heilung zu sprechen, aber ich bin sehr optimistisch. Also Kopf hoch.
Ah und ich kann Dir nur dazu raten, dass Du die Menschen, bei welchen Du gerne "jammern" möchtest einweihst. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.