vor zwei Wochen habe ich komische Knubbel an meinen Schamplippen entdeckt und am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin. Wie leider schon zuvor vermutet, hieß die Diagnose"Feigwarzen". Sie hat mir Condylox verschrieben und gesagt, dass das alles gar nicht so schlimm sei und ich das nur anwenden muss und sie dann verschwinden. Das klang schon mal sehr vielversprechend.
Jetzt nehme ich das Mittel seit 3 Tagen. Die ersten beiden Tage hat sich so gut wie gar nichts getan, gestern kamen erste Erfolge. Nach dem Duschen waren einige der FW plötzlich weg. Heute schmerzt es ziemlich beim Sitzen und beim Gehen und alles ist Weiß und hart und irgendwie vergrößert. Ich werte das als ein gutes Zeichen. Leider habe ich das Gefühl, dass die FW mehr geworden sind, allerdings sind auch die vermeintlich neuen Biester auch schon weiß. Vielleicht habe ich sie erst kaum gesehen, trotzdem betupft und jetzt sind sie so doll sichtbar? Wer hat Erfahrung damit?
Soo, ich dachte ich berichte mal über den weiteren Verlauf: Feigwarzen sind (momentan) alle weg. Ich äußere einen verhaltenen Jubelschrei ABER: meine rechte Schamlippe, dort wo mal ein kleines FW Beet war, ist offen, dick und entzündet. Die schmerzen sind kaum erträglich. Ich war heute bei meiner Frauenärtin, die echt geschockt war. Sie hat mich eine Woche krank geschrieben und gesagt, dass ich Spülungen mit Kochsalzlösung machen soll. Die anderen Stellen, wo einzelne Warzen waren, sind hingegen nur leicht gerötet. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich hab alles genau nach Anweisung gemacht
Es tut immer noch total weh. Eigentlich sitze ich den ganzen Tag unten ohne am Schreibtisch und versuche, ein bisschen zu arbeiten.
Heute Morgen sind immer noch keine neuen FW aufgetaucht. Trotzdem habe ich am Montag einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Ich hoffe, dass sie mein Immunsystem stärken kann und ggf. psychische Blockanden erkennt. Die Dame ist schon über 70, vielleicht hat sie noch ein paar in Vergessenheit geratene Hausmittelchen in der Trickkiste. Ich werde berichten.
Hoffentlich kann ich am Monatg wieder Beinkleidung tragen, ohne total die Schmerzen zu haben.