ich hatte den Beitrag erst bei den Leidensgeschichten und Warpunzel meinte, er sei hier besser aufgehoben, was ja auch stimmt .
Ich vermute mal, dass ich meine Warzen seit Sommer 2014 habe aber das Ganze erst im Oktober, November realisierte, Teebaumöl ohne Ende darauf machte und nach 3 Wochen zur Gynäkologin bin. Sie war sich nicht wirklich sicher, da nichts mehr zu sehen war und der Essigtest negativ ausfiel. Aber mein Intimbereich fühlte sich nicht mehr an wie er sich mal anfühlte, sah auch nicht mehr so aus und ich machte einen neuen Termin aus. Den bekam ich allerdings erst Ende Januar. Von Ende Dezember bis zum Doc Termin machte ich die WSM mit dem Ergebnis, dass viele Schläfer kamen und sich alles entzündete aber es tat sich was. Meine Warzen waren am Scheideneingang, ein richtiges kleines Beet, am Damm und Richtung After. Was ein Vergnügen wenn man seine Periode hat :-(. Ich nehme zusätzlich Zink, Propoliskapseln, ernähre mich ziemlich ausgewogen und gehe ab und an aus und feier schön denn die Lebensfreude soll schließlich nicht zu kurz kommen. Dann kam der Tag meines Arztbesuches und sie war mit der Diagnose "Feigwarzen" mit mir einer Meinung. Der Schock war nicht allzu groß, ich dachte es mir ja. Mein PAP Abstrich war allerdings spitze !! Meine Ärztin verordnete mir Aldara und das benutze ich seit 3 Wochen mit tw heftigen Nebenwirkungen wie Gliederschmerzen, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, offene Stellen, Rötungen und Schwellungen im Intimbereich. Allerdings schmiere ich jetzt auch nicht mehr so viel drauf, nachdem ich hier gelesen hatte, dass viele mit heftigen NW zu kämpfen hatten weil sie dachten viel hilft viel. Und jetzt sind die NW quasi fast weg. Meine Warzen auch, jedenfalls die Bestandswarzen. Es kommen ab und an 2-3 Warzen an Stellen nach, wo vorher gar nichts war und nach 2 Aldara Anwendungen sind die dann auch wieder weg.
Wie lange dauert das denn bis keine mehr kommen?? Ist das normal, dass immer mal wieder vereinzelt Warzen auch während der Aldarabehandlung auftauchen?
Ich nehme jetzt noch zusätzlich Moringa zu mir. Keine Ahnung ob das hilft aber schaden tut es auch nicht - jedenfalls freut sich mein Immunsystem .
Danke schon mal vorab für die Beantwortung meiner Fragen!!