Ganz blöde Frage, und bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab mir das doch vorher alles gar nicht so genau angesehen bei mir, als ich noch FW frei war, und jetzt weiß ich nicht, was normal ist und was nicht. Ich behandle ja gerade mit einer FW-Tinktur und wIRA. So, beim Auftragen der Tinktur fiel mir am Scheideneingang, vlt -1,5cm innerlich was auf. Nun weiß ich nicht ob das normal ist und halt Schleimhaut ist, oder eine FW. Wie erkenne ich das denn? Irgendwie ertasten? Wie fühlt sich das dann an? Und falls ja, wie behandle ich die denn, wenn die schon halb innerlich ist? Man wird noch paranoid bei den Dingern,..
Ich kann Dich beruhigen, das ging mir genau gleich. Bei mir konnte ich eigentlich immer sehr gut ertasten, ob es eine Warze ist oder nicht. Die Warzen fühlten sich bei mir härter an als normale Haut. Sie sind irgendwie rauer und haben eine andere Struktur. Ich hatte auch eine am Scheideneingang, die ich dann mit Jod behandelt habe. Ich glaube, dass sie nun weg ist.
Hi, ich dachte auch, dass ich am Eingang quasi an den Resten meines Hymens eine hatte, aber die Ärztin meinte, dass das was anderes wär und recht normal. Leider hab ich vergessen wie sie das genannt hat und ich fühls jetzt auch nicht mehr. Vielleicht hast du ja auch sowas oder du fühlst wirklich nur normale Anatomie
Bin seit heute neu hier und habe bereits so viel gelesen. Mir geht es auch so... Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. ist das nun noch eine fw oder nicht? Man hat sich vorher ja noch nie so genau angesehen?! Ich habe leider auch ein entdeckt innenlliegend sodass ich gerade noch dazu komm. ;( ich hoff das breitet sich nicht aus wie der Teufel... Lg julie
Um mal nachzufragen ob das normal ist habe ich ein Foto gemacht nach dem 3. Behandlungstag Heut morgen hab ich behandelt, jetzt am Nachmittag mal nur propolis salbe zur Erholung und abends erneut behandeln.