Feigwarzen verteilen sich bei mir (nach dem GV mit einer Virusträgerin) immer im ganzen Genitalbereich. Ich behandle dann mit reinem AE (mit spray auftragen über Nacht mit der Unterhose einwirken lassen). Überall dort, wo viel "luft" drankommt, ist das ganze dann in der Regel nach 2 Wochen wieder weg
ABER: Dort, wo meine Unterhosen anliegen bzw. wo keine Luft dazukommt (unter der Vorhaut, zwischen dem A..backen und am Hodensack welcher in der engen unterhose nicht"atmen" kann ) scheint das viiiiel länger zu dauern bzw. nicht zu funktionieren. Da gehts nur mit Veregen weiter..
Nun ist meine Vermutung, dass das Tragen eng anliegender Unterwäsche die Heilung eher verhindert. Deshalb nun endlich meine Frage: - Trag ihr eng anliegende Unterwäsche oder luftige Boxershorts?
ich bezweifle, dass das etwas mit den Unterhosen zu tun hat. Es liegt eher daran, wie Du die Behandlung durchführst. Die weicht ja nun völllig von der üblichen WSM ab.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe die WSM Methode ein halbes Jahr ganz genau nach Lehrbuch durchgeführt und nur die Zinksalbe mit Babypuder ersetzt. Das hat auch den Erfolg gebracht und das Zeug war weg. Mit der Zeit habe ich aber bemerkt, dass es mit reinem Apfelessig auch geht. Es ist zudem nicht ganz so saumässig aggressiv und ich muss mir auch keine tiefen Warzen mehr entfernen. Wenn es wieder auftritt (aufgrund einer Sexualpartnerin, welche den Virus hat - aber keine Warzen) habe ich nur noch einen oberflächlichen Beetartigen befall, der dann auch nur mit Apfelessig Nachts und durch den Tag Babypuder gut weggeht.
Aber eben: mir scheint es, dass es da wos halt eher eng und feucht zugeht - da blüht das zeug viel eher und länger als an anderen stellen. Mir scheint es so, dass es unter anderem auch an genau den stellen mühsamer wird, wo die unterhose eng anliegt (am hodensack). Deshalb mein Frage..
Würde mich also trotzdem freuen über ein paar Antworten. Liebe Grüsse, Alladin