Da kam mir doch spontan mal eine Idee für eine neue Umfrage.
Sie ist (leider) rein hypothetisch, aber Eure Antwort interessiert mich wirklich sehr:
Nehmen wir an, es würde eine neue Behandlungsmethode gegen Feigwarzen erfunden. Ein Betroffener erhält eine Spritze und innerhalb einer Woche sind sämtliche Feigwarzen weg und auch das HPV-Virus komplett aus dem Körper verschwunden. D. h. ihr könnt euch völlig sicher sein, dass die Feigwarzen schnell und dauerhaft verschwinden. Auch vom Virus bleibt nichts mehr übrig. Ebenso ist eine erneute Ansteckung ausgeschlossen.
Wunschdenken... ich weiß....
Aber: Wieviel Geld wäre euch diese Spritze wert? Denkt vor der Antwort wirklich einmal ganz scharf nach... Keine einfache Frage, was?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich als Pharmafirma würde statt einmal zu verdienen doch lieber auf dauer verdienen. Also das Medikament warzenschwein wäre doch kontraproduktiv oder ?
In der Türkei ist die Behandlung von Feigwarzen keine Kassenleistung. Das bedeutet man muss Praxisgebühr und die Behandlungskosten entrichten. Das Kautern kostet umgerechnet ca 90 Euro. Je nach befall kann die Summe weiter steigen. Weil viele das nicht bezahlen können behandeln sie es selber. Ich hab mal in einem türkischen Forum gelesen, dass einer seine Feigwarzen mit dem Feuerzeug Gas vereist hat. Die Medikamente Aldara oder Condylox gibts nur auf Privatrezept. Die Gardasil Impfung wird in der Regel auch für Jugendliche nicht von der Krankenkasse übernommen allerdings hat man gute Chancen wenn man vor Gericht geht.. Veregen ist generell in der Türkei nicht erhältlich.