ich bin nun mir dem zweiten Veregen-Anwendungsdurchlauf dabei und habe weiterhin keine Schläfer. Ich finde das schon irgendwie unglaublich. Bei dem ersten Durchlauf habe ich ca 30 Schläfer am Po gehabt, die sich ca. zum 5 . Anwendungstag entwickelt haben und am 10. Tag abgefallen sind, alles schmerzhaft und juckend. Danach kamen keine Schläfer mehr, ich habe noch 3 weitere Wochen geschmiert (insgesamt 4-5 Wochen). Habe dann wegen Juckreiz und starkem Nässen die Behandlung für einen Monat abgebrochen und erstmal die Pilzinfektion auskuriert, die sich dazu gesellt hat. Am 1.2. habe ich wieder mit Veregen angefangen, weil ich an der Behandlungsstelle eine kleine Erhebung hatte, die ich für eine Warze hielt. Ich denke aber, dass es dann doch keine war. Es sieht eher wie eine vergrößerte Drüse aus, glatt und rosa, da ich ja sehr starkes Ödem (Schwellung) habe. Es kamen bis heute keine Schläfer nach. Heißt das, dass ich jetzt geheilt bin und die Behandlung abbrechen kann? Irgendwie traue ich mich nicht ... Ich habe auch noch nie gelesen, dass man nach ein paar Wochen Anwendung bereits geheilt sein kann. Ist das Verschwinden von Schläfern ein Indikator für die Genesung??
Eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn keine Schläfer mehr nachkommen. Sind denn auch alle anderen Warzen weg?? Du behandelst aber noch nicht sehr lange oder?? Seit November/Dezember richtig? Und dann gab es ja noch die pause von einem Monat. Also ich weiß noch wie es bei mir war. Ich habe 5 Monate mit Veregen behandelt, musste dann auch so wie du am po abbrechen wegen starkem juckreiz und Entzündungen. Nach einer Woche fing ich wieder an zu cremen und es dauerte geschlagene 5 Wochen bis erst wieder Warzen entstanden. Das muss jetzt nicht bei dir so sein, aber ich wäre da vorsichtig und würde die Behandlung nicht zu früh absetzten.
vielen Dank für Deine Antwort! ja, das ist richtig, ich habe am 15.11.mit der Behandlung angefangen und habe 6 Wochen ausgehalten. Es kamen aber keine weiteren Schläfer innerhalb von 6 Wochen, nur in der ersten Woche, wie gesagt. Im Genitalbereich kamen gar keine Schläfer, dort habe ich aber nur 4 Wochen durchgehalten. Davor hatte ich aber 2 Monate WSM hinter mir. Ich hatte am Anfang der Behandlung keine Bestandwarzen. Kurz vor BEginn der Veregen-Anwendung habe ich die letzte gekillt, das konnte ich immer ganz schnell mit Hilfe von WSM. Was mich irritiert, dass sich keine zweite Generation gebildet hat. Ich habe schon die Vermutung gehabt, dass es bei mir an der Imfung lag, die hatte ich vor einem Jahr. Könnte doch eigentlich sein, oder? Andererseits ist es echt schweirig dem Frieden zu trauen. Hmm, dann muss ich wohl noch ein bißchen weiter machen, um auf die Nummer sicher zu gehen, bis Ende März vileleicht (, wenn die Haut nicht komplett nässen würde, wäre es nicht so schlimm, aber dieses Nässen ist schlimm bei mir , es bilden sich richtige Perlen. Du hattest doch auch nässende Haut, oder?
Ja richtig ich hatte auch nässende Haut aber auch nur dann wenn es richtig Wund war, ansonsten nicht. Vielleicht hat es auch viel gebracht das du vorher 2 Monate die WSM gemacht hast. Also ich persönlich würde schon die 16 Wochen durchziehen, warum jetzt aufgeben wenn du vielleicht kurz vor dem Ziel bist, wäre ja total ärgerlich. Das musst du aber natürlich selber entscheiden.
an 16 Wochen konnte ich nicht mal denken, dafür war das Nässen und die dadurch entstandenen Pilzinfektionen zu heftig, was dann ja noch zusätzlich Juckreiz verursachte. Es entstanden an der Stelle, wo heute durch die biopsie klar ist, dass dort befallene Bereiche sind, innerhalb der Behandlungszeit von 6 Wochen keine Schläfer. Da frage ich mich auch, woran das liegen könnte. Durch die Aldara-Behandlung sind jetzt die befallene Stelle rot geworden.