Ich habe vom 1.12 bis zum 23.12.2014 mit der WSM behandelt. Danach war erstmal nichts zu sehen. Ich habe mich wirklich geheilt gefühlt. Ich begab mich in einen kleinen Strandurlaub. Danach habe ich meine Schamhaare abrasiert um mir die Gegend darunter genauer anzusehen und entdeckte 4-5 Stecknadel große Erhebungen. Ob es nun FWs waren konnte ich nicht zu 100% identifizieren.
Ich begann am 7.1. mit Widerwillen aber gutem Gewissen eine WSM und es kamen sofort Schläfer zum Vorschein. Im Schambereich, in der rechten Leiste und um die Eichel bzw Vorhaut herum. Diese Behandlung habe ich bis zum 30.1.2015 durchgezogen, danach musste ich auf eine Reise. Während der Reise habe ich mit Efudix und Zinksalbe die Behandlung weitestgehend fortgeführt.
Am 9.2.2015 kam meine Familie und hat mir eine Tube Veregen mitgebracht sowie Grünteeextrakt Kapseln. Die Veregensalbe neigt sich relativ schnell dem Ende und hat ebenso reizvolle Spuren hinterlassen. Mein Pimmel sieht jetzt aus als würde er schimmeln, meine Eier eitern und kleben an der Unterhose fest. Die FWs an der Leiste und im Schamhaarbereich scheinen sich jedoch langsam zu ergeben.
Jetziger Stand: siehe Bilder.
Jetzt kommt allerdings der Punkt der Punkte. Ich bin vollkommen am Arsch. Ich meine Psychisch. Klar glaube ich, dass sich das alles legen wird. Aber irgendwie eben nicht, und ganz ehrlich will singe ich auch unter der Dusche „Ich will sterben“ und das bringt mich in den Zwiespalt und in einen für mich nicht mehr rationalen Zustand. Vielleicht kann damit auch der eine oder andere meine Ausraster verstehen. Hinzu wächst irgendwas in meinem Mund was ich nicht erklären kann. Die hiesigen mexikanischen Ärzte raten mir gar nix und sind überfragt. Meine Rückkehr nach Deutschland ist der 1.3.2015. Bis dahin muss ich hier irgendwas machen.
Aktuell: Morgens auf nicht Veregen auf alle Stellen außer die Eier. Da kommt Jod drauf, aber ich bin da vollkommen überfragt ob das das richtige ist. Ich werde das ab jetzt weiter bloggen soweit es sich aus den Hotel Lobbys ermöglichen lässt. Fakt ist aber, dass ich wenn es geht versuchen will an 23.2. tauchen zu gehen. Zumindest das. Und vom 21.2. bis 27.2. ist eben fetter Strandurlaub geplant. Das muss irgendwie laufen. Oder sagen wir so. Ich will unbedingt mit meiner Freundin im Rahmen meiner Möglichkeiten eine schöne Zeit verbringen und nicht nach der Landung verlassen werden.
Und auch die Andere Frage, die mir so auf der Zunge brennt: Soll das alles so sein, oder mache ich gerade etwas ganz krass falsch.
Vielleicht kann mir einer ne kleine Anleitung zu Herstellung der GTV hier rein legen? Es nicht leicht mit einer Reisegruppe sich nochmal durch alles durchzuwühlen.
Zitat von LichtJetzt kommt allerdings der Punkt der Punkte. Ich bin vollkommen am Arsch. Ich meine Psychisch. Klar glaube ich, dass sich das alles legen wird. Aber irgendwie eben nicht, und ganz ehrlich will singe ich auch unter der Dusche „Ich will sterben“ und das bringt mich in den Zwiespalt und in einen für mich nicht mehr rationalen Zustand. Vielleicht kann damit auch der eine oder andere meine Ausraster verstehen.
Nö. Das ist mir zu einfach, falls das eine Entschuldigung sein soll. Du verhälst Dich in Deinem Leben wie ein Stück Scheiße. Du rechtfertigst Gewalt um Deine Probleme zu lösen und forderst andere sogar dazu auf, Dir nachzueifern. Eine Einsicht, dass dies nicht OK ist fehlt bei Dir. Das verachte ich zutiefst. Und das was Du hier schreibst, ist in meinen Augen keine aufrichtige Entschuldigung.
ZitatVielleicht kann mir einer ne kleine Anleitung zu Herstellung der GTV hier rein legen? Es nicht leicht mit einer Reisegruppe sich nochmal durch alles durchzuwühlen.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1323p11750n506.jpg
f64t1323p11750n507.jpg
f64t1323p11750n508.jpg
Puhh, das sieht übel aus. Aber ich kann Dir zum Glück VERSPRECHEN, dass das nach Ende der Behandlung alles wieder so aussieht, als wäre nie was gewesen!!! Mir ging es anfangs psychisch echt beschissen und es waren auch teilweise unglaubliche Schmerzen. Halte durch und ziehe es 4 Monate durch !!
ich kann mir gut vorstellen, wie weh das tut, und kann ganz gut verstehen, dass man da mal Aussetzer hat. Hätte ich in solchen Phasen nicht enorm viel Fernsehen geguckt, wär ich an die Decke gegangen. Das heißt zugleich: Das ist schlim, aber genauso wirkt eben Veregen/Grünteeextrakt. Es macht viel, aber sorgt eben auch für Schmerzen. Da hilft echt nur durchhalten und ablenken, insofern ist es super, dass Du Urlaub vor Dir hast. Du solltest vielleicht auch immer mal nen Gang zurückschalten, damit es nicht zu krass/blutig wird. Also immer mal - gerade während des Urlaubs - nur mit Heilsalbe eincremen, damit alles elastisch bleibt und Dich die Krusten nicht irre machen.
Das Problem mit dem Rezept: Ich weiß nicht, in welcher Form es "vaselina" bei Dir gibt. Du müsstest irgendwie rausbekommen, ob und in welcher Größe es die gibt. Da hier nur die ml-Angabe und nicht das Gewicht draufsteht, nehm ich immer ne Digitalwaage und nen separates Gefäß und wiege z.B. 54 g Vaseline ab und mach dann so viele Kapseln auf, bis 60g erreicht sind, oder eben 36g und dann 4g Grünteeextrakt. Ein bisschen mehr kann nicht schaden, da ja nicht 100%, sondern weniger Polyphenole (bei mir: 98%) enthalten sind. Das müsste auf Deinen Grünteekapseln draufstehen.
Halte durch und mach Dir trotz allem einen schönen Urlaub. Du willst Dich ja in zehn Jahren nicht nur an die doofen Warzen erinnern, wenn Du an Deinen Aufenthalt dort denkst. Hedda
Es wurde nicht etwas schlimmer aks es auf dem Bild aussah, alle weissen stellen hatten sich richtig verkrustet und angehoben. Ich habe aufgrund von schmerzen die Behandlung für 2 tage und 3 Nächte pausiert und nur bepanthen aufgetragen. Die Krusten sind abgefallen und wie es aussieht geht es von vorne los. Der hodensack ist noch sehr angegriffen und nasst bis eitert. Hier kommt erstmal nix mehr drauf da ich noch hoffe tauchen gehen zu können.
Die krusten an schamhaarbereich und leiste sind ebenfalls gewichen. Zurück geblieben sind hubbel die ich nicht einordnen kann. Entweder vernarbtes gewebe oder warze.
Im eichelbereich und schamhaarbereich wird nun erstmal subtiler weiter behandelt. Alles was den sack angreifen kann (leiste und sack) wird ab März wieder behandelt. Dann werde ich auch mal einen arzt konsultieren.
Bilder werde ich aus dieser hotel lobby hier wohl nicht hochladen. Erst wieder im März.