Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): Single
Seit wann von Feigwarzen betroffen: Diagnose im Oktober 2014 bekommen, hab die Dinger aber wohl schon ne Weile länger...
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): Objektiv eingeschätzt irgendwo zwischen mittel und stark
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein): Jap
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein): Noch nicht untersucht, Besuch bei den entsprechenden Fachärzten is aber in Planung
Partner auch betroffen (Ja / Nein): Von keene Ahnung bis ick nehms ma an, hatte selten feste Partnerschaften...
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Eine Warze wurde chir. entfernt und zur Bestimmung ins Labor geschickt
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt?: seit 10 Tagen
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautärztin
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Stress vermeiden, Ernährungsumstellung, Alkohol vermeiden
Wie ist mein momentanes Befinden? naaaaja...
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Der psychische Druck
Wie habe ich vom Forum erfahren? Hilflos rumgesucht und irgendwann über nen Querlink zu einem Erfahrungsbericht mit Veregen gestolpert...
Mein Motto: Schlimmer geht immer..! >>das leben ist kein ponyhof<<