Sorry wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle, aber du behandelst gerade mal 4 Tage mit Aldara und willst gleich was kombinieren. Warte doch erstmal ab und lass Aldara wirken, wenn sich nichts tut innerhalb 2 Monaten würde ich vielleicht anfangen etwas zu kombinieren, aber nur dann. Ich finde einfach das Aldara genug rein haut und man sollte da nicht zu viel rumexperemtieren und sich genau nach Packungsbeilage halten. Zumindest am Anfang. Hab mehr Geduld denn die brauchst du, du schaffst es bestimmt auch ohne Experimente.
Genauso wie WarzenQueen sehe ich es auch. Deswegen meine Frage!
Geduld ist das Zauberwort. Richte Dich auf einige Wochen, bzw. Monate ein. Es ist typisch, dass man die Feigwarzen zu Beginn recht schnell loshaben will und denkt, wenn ich möglichst viel mache und kombiniere, dann geht es schneller. Funktioniert aber nicht...
Gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Mir ging es ja anfangs so, dass ich dachte die gehen nie wieder weg. Das hat mich unheimlich fertig gemacht. Aber seit ich dann von mehreren Quellen erfahren habe, dass es ca 1,5 - 2 Jahre dauert hat mich das beruhigt und ich war viiiiel gelassener. Ist zwar blöd, dass es so lange dauert, aber es gibt ein Ende !!!!
Zitat von WarzenschweinGenauso wie WarzenQueen sehe ich es auch. Deswegen meine Frage!
Geduld ist das Zauberwort. Richte Dich auf einige Wochen, bzw. Monate ein. Es ist typisch, dass man die Feigwarzen zu Beginn recht schnell loshaben will und denkt, wenn ich möglichst viel mache und kombiniere, dann geht es schneller. Funktioniert aber nicht...
Ich glaub so denken alle am Anfang. Mittlerweile bin ich auf dem bloß-keine-Schmerzen-mehr-Trip Aber ich schließe mich den anderen an, gib Aldara mal wenigstens 4-6 Wochen und schau was passiert