Huhu ich bins wieder Habe die FW jetzt seit Montag & behandle seit gestern mit Aldara... Wollte mich mal umhören ob ihr noch iwelche Behandlungen empfehlen könnt? Habe gehört Grüner Tee & Teebaumöl sollen helfen?
Hallo Pinky, man muss schauen, ich habe diese Grüner Tee Behandlung gemacht und bin explodiert. Es war bei mir recht schlimm und ich weiß nicht, ob ich diese Erfahrung noch einmal machen möchte. Bei mir musste ich die Therapie dann abbrechen, bisher ist Ruhe bei mir, aber sagen wir mal so, jeder ist ja individuell und es muss ja bei dir nicht so laufen wie bei mir. Würdest du mich persönlich fragen, würde ich zum Teebaumöl greifen....
wenn man das Forum oder das Internet durchforscht, wird man lesen, dass es viele Heilmittel gibt, nur jedes schlägt anders an... Bei eine otimal, bei anderen gar nicht. Vieles sollte man probieren, um das Mittel für sich selbst zu finden.... @Pinky: Aldara habe ich noch nicht verwendet Grüner Tee --> Momentan trinke ich davon 2l am Tag Teebaumöl noch nicht verwendet
@Feenstaub: Wenn du in die Foren schaust die sich mit den Themen WSM und GTV beschäftigen, schreiben fast alle, dass zu beginn sehr viele Schläfer zum vorschein kommen, welche aber nach kurzer Zeit weniger werden sollten..
Ich verwende Momentan --> Chelidonium Salbe, Condylox und Zinksalbe, sowie viel grünen Tee trinken... ab heute abend werde ich zusätzlich mit der GTV beginnen...