Hallo , Ich habe einen nachgewiesenen starken Vitamin D Mangel ,dadurch wird das Immunstem ja auch geschwächt.Habe jetzt schon seit einem Jahr die Scheiß Feigwarzen und momentan mit Veregen am schmieren .ich werde jetzt endlich die Vitamin D Pillen schlucken , habe hochdosiertes vom Arzt bekommen 20.000 IE Dekristol. Vielleicht hilft es bei derVernichtung Feigwarzen . Irgendwo habe ich gelesen das ein bestimmter Prof.auf Vit.D schwört bei schlechten Abstrichen .
Mit Sicherheit ein guter Hinweis. Genau das gleiche Medikament wie Du es hast, nehme ich auch. Dekristol 20.000 Lichteinheiten. Vor ein paar Monaten habe ich mit der Einnahme begonnen und vor kurzem wurde auch noch mal ein Blutbild gemacht. Mit dem Ergebnis, dass nun mehr als genug Vitamin D vorhanden ist. Von daher kann ich also sagen, dass es wirkt!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von steff67Wieviel hast Du genommen ,eine in der Woche ?
Mein Arzt hat mir zu Beginn eine hohe Dosis verordnet. Er meinte, es würde sonst viel zu lange dauern, bis der Spiegel steigt. Ich bin mir jetzt aber wirklich nicht mehr sicher, wie ich es eingenommen habe. Auf jeden Fall am Anfang deutlich erhöht. Wenn es Dich interessiert, müsste ich nochmal nachfragen. Danach und jetzt nehme ich ganz normal 1 "Kugel" am Tag.
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danach werde ich mal meinen Arzt fragen, ob er mir das verschreibt. Es kann doch nur anhand der Blutwerte erkannt werden, ob ein Vitamin D Mangel besteht. Kann der Arzt es unter dem allgemeinen Blutbild feststellen?
An dieser Stelle möchte ich gerne mal "etwas anderes" empfehlen, um das Immunsystem zu stärken. Es wurde mir in einem anderen Zusammenhang mal von einem Arzt empfohlen.
Es handelt sich um "Vita Biosa Probiotic":
Übersicht und Inhaltsstoffe
Zitat Das beliebte Vita Biosa probiotic mit Kräutern (früher Vita Biosa original) hat einen herb säuerlichen Geschmack und trägt, wie alle Vita Biosa Varianten, das Biosiegel.
Erhältlich in der 30 ml, 500 ml und 1000 ml Pharma-PET Flasche sowie im vorteilhaften 3 l bag-in-box Vakuumpack.
Vita Biosa probiotic mit Kräutern wird hergestellt aus: frischem Quellwasser, Zuckerrohrmelasse, Fructose und Glukose, Milchsäurekulturen und Kräutern. Alle Zutaten sind von zertifizierter biologisch-organischer Herkunft.
Dieses Produkt beeinflusst gezielt die Darmflora. Und gerade der Darm hat sehr große Auswirkungen auf das Immunsystem.
Die körpereigene Abwehrkraft ist abhängig von einer gesunden Darmflora. Ein gesunder Darm und eine ausgeglichene Darmflora sind daher für unseren Organismus lebenswichtig. Je nach Lebens- und Ernährungsweise sollte man sich daher in regelmäßigen Abständen der Pflege seiner Darmflora widmen bzw. sie im Falle einer Fehlbesiedlung (mit schädlichen Bakterien) wieder neu aufbauen.
Lest euch mal ein wenig ein. Die Auswirkungen der Darmflora auf das Immunsystem werden meiner Meinung nach völlig unterschätzt. Wenn ihr ein wenig googelt, werdet ihr noch viel mehr über dieses Thema finden. Und wer noch etwas tiefer in die Materie eintauchen möchte, der sollte sich einmal über "Basische Ernährung" schlau machen.
Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht euch Euer Schweini
Mein Arzt hat mir Vitamin D Zäpfchen verschrieben, die heissen OVID und gibt es nur auf Rezept und nur bei der Klösterle Apotheke in München, deswegen haben die auch einen Versand Service. Hier der Link zu einer Studie darüber: http://www.natum.de/files/gg1003_44.pdf Die Studie wurde wohl über 8 Wochen geführt, von meinem Arzt habe ich aber nur für 3 Wochen Zäpfchen bekommen. Aber mein Arzt ist auf dem Gebiet HPV eher ein Laie und ein sturer dazu. Das sage ich unter anderem, weil er mir Veregen unter Betteln meinerseits für 5 Tage verschrieben hat, kompletter Unsinn, aber zum Glück gibt es die ja nur in der Tube und nicht in 5 Tagesrationen . Auch versteift er sich darauf, dass das Gardasil nach einem Monat nachgeimpft wird, obwohl ÜBERALL auch in der Packungsbeilage steht es sei nach 2 Monaten. Ich sage jetzt mal ganz hinterhältig den Termin bei der Sprechstundenhilfe ab und lege ihn 10 Tage später, das kriegt der eh nicht mit ... LG