mir ist etwas eingefallen und wollte euch fragen, wie es bei euch war. Weil ich drei Tage unterwegs war konnte ich nach dem ich Geschlechtsverkehr hatte mich bzw. meine Genitalien nicht waschen. Ich überlege ob ich vielleicht heute keine Feigwarzen bekommen hätte, wenn ich mich gleich danach gründlich gewaschen hätte damals..
wir haben uns immer vor und nach dem sex gewaschen. trotzdessen habe beide sichtbare feigwarzen bekommen. es hat also nicht geschützt. oder gerade durch das waschen wurde die haut empfindlicher und der virus hatte eher freie bahn. schwer abzuwägen.
ich weiß, das thema ist schon alt, aber es stolpern ja immer wieder leute darüber die verunsichert werden könnten.
Woher wollt ihr denn wissen, bei welchem GV ihr euch angesteckt habt? Da müßet ihr es ja schon gerade beim ersten Mal eingefangen haben. Es kann sein, dass ein/r den Virus schon seit Jahren in sich getragen hat, und dieser erst jetzt Condylome ausbildet. Und nicht mal dem kann man sich sicher sein, zudem es ja auch noch andere Übertragunsmöglichkeiten gibt.