Also gleich mal eine frage, ich habe nun denn 4 Tag pause. Erfolg ist zu sehen ich hab keine einzige feigwarze mehr die zu sehen ist, des weiteren sieht die haut etwas trocken und rot aus und ich verlier halt bissl haut. Meine frage ist nun soll ich weiter machen wo nichts zu sehen ist mit Condylox oder ist das problem damit nun gelöst. Ich fange langsam auch an mein IS zu stärken als gelernter koch ist das etwas einfach.
bei mir war es so, dass - nachdem die Feigwarzen vermeintlich weg waren - an den gleichen Stellen oft neue erschienen. Irgendwie kam bei mir der Eindruck auf, dass Condylox nicht tief genug wirkt. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich länger behandelt hätte.
Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall möglichst lange weiterbehandeln. Es wäre schade, wenn Du kurz vor vor der Ziellinie bist, stehenbleibst und die Feigwarzen Dich überholen und dann noch noch gewinnen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)