Hallo und schönen guten Mittag habe mal eine Frage ich habe mittlerweile ein ziemliches Waffenarsenal an Mittelchen. Werde auch noch die kommenden Tage eine erst Vorstellung schreiben. Meine Frage ist eigentlich erstmal ob es kontraproduktiv ist die WSM und die jodseife anzuwenden? Da die WSM ja eigentlich Entzündungen hervorrufen soll und das Jod ja rein theoretisch desinfizieren soll. Würde halt gerne die Jodseife einfach nur für den Intimbereich benutzen das ich vielleicht nicht so die Viren verteile zumal sie auch ziemlich die Haut austrocknet .
Bedanke mich schon einmal ansonsten allen ein schönes Wochenende
Also ich persönlich sehe da keinen Widerspruch. Die WSM ruft ja die Entzündungen hervor, aber kann ja nicht irgendwie Erreger produzieren (und soll sie ja auch nicht). Das Jod tötet die Keime. Ich glaube, dem steht eigentlich nichts im Wege aus meiner Sicht. Wenn meine FW nicht, auf wudnersame Weise verschwundne wären, hätte ich auch die WSM-Carrageenmischung ergänzend mit dem Jod ausprobiert.
ich sehe da auch keinen Widerspruch, die Entzündungen kommen ja aus dem Inneren der Haut und Jod desinfiziert außen. Damit verhindert man, denke ich, dass noch weitere Bakterien und Viren von außen in die Wunden eindringen können Außerdem hat der Autor dieser Methode genauso wie du WSM mit Jod (Lösung) verwendet, bei ihm hat es ja gewirkt
Liebe Warpunzel, wo finde ich deinen Erfolgsbericht? Ich habe nicht mehr im Kopf, welche wundersame Weise es genau war , möchte aber gerne nachlesen... Danke!
Zitat von warpunzelWenn meine FW nicht, auf wudnersame Weise verschwundne wären, hätte ich auch die WSM-Carrageenmischung ergänzend mit dem Jod ausprobiert.
Liebe Grüsse
Warpunzel
Dieses "Wunder" nennt sich Immunsystem Unser neuer bester Freund den ich mein Leben lang nie wieder so quälen werde wie in den letzten Jahren.
@Vital: Meinen Erfolgsbericht gibt es noch nicht. Ich möchte noch einige Tage abwarten, um zu schauen, ob wirklich nichts mehr nach kommt. Ebenso kann ich mich gerade nicht so verbiegen, um zu sehen, ob innen noch was ist. Aber wenn der Zustand stabil bleibt, werde ich natürlich einen Bericht verfassen.
@Thomi: So ein tolles Wunder! Echt eine gute Einrichtung der Natur!