Ich wollte mal fragen, wer von Euch Amalgamfüllungen hat. Ich habe nämlich welche, im Moment sind es 2, die sind auch ziemlich groß und ich werde sie demnächst ersetzen lassen. Ich habe folgendes gelesen und diese Vermutung habe ich schon länger auch selber gehabt: "Natürlich halten Amalgam-Zahnfüllungen die Immunität chronisch Tief. Viele Personen berichten, dass sie keine Herpes 1-Ausbrücke mehr hatten, nachdem sie ihre Amalgame ersetzt hatten." Bei Herpes ist es ja bekannt, dass die Ausbrüche mit dem Zustand des Immunsystems zusammenhängen. Meine Ärzte sagten mir jedes Mal, wenn ich wieder mal Warzen gehabt habe, dass ich mein Immunsystem stärken soll, leider sagen sie aber nicht, wie ich es tun soll. Hier steht es auch noch mal: "Durch Amalgam-Füllungen wird auch die körpereigene Abwehr (Immunsystem) geschwächt, was sich auch besonders bei der Parodontose nachteilig auswirkt. Dr. Eggleston konnte durch seine Experimente beweisen, dass Amalgam-Füllungen die Anzahl der T-Lymphozyten beeinträchtigen. Dabei führt die Entfernung von Amalgam-Füllungen zur Zunahme von T-Lymphozyten, während das anschliessende Wiedereingeben von Amalgam-Füllungen eine Verringerung der T-Lymphozyten bewirkt. Die T-Lymphozyten haben eine wichtige Funktion bei der zellulären Abwehr im Immunsystem."
natürlich könnte ich das. Aber ich finde, wir können es auch hier belassen und Du startest einfach direkt eine schöne Umfrage mit Abstimmungsmöglichkeiten im Unterforum Umfragen. Wie wäre das?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)