ich bin weiblich, Mitte 20 und seit einem dreiviertel Jahr betroffen. Hatte zunächst eine Hautärztin aufgesucht, die mir ca. 8 Warzen herausgeschnitten hat - dies ist jetzt zwei Wochen her und natürlich bilden sich schon neue bzw. alte Warzen. Davor (letztes Jahr) war ich dann noch bei einem FA, der die Dinger anschaute und meinte das "sei garnichts" und "damit könne man alt werden". Na schönen Dank auch, denke ich mir immernoch.
Morgen früh gehe ich zu einem anderen FA und hoffe sehr, dass er mein Problem ernst nimmt. Außerdem habe ich totale Angst davor auch innere Warzen (vaginal und anal) auszubilden und will das gründlich checken lassen. Ich hatte in den letzten fünf Jahren (außer bei einem Fall) nur Sex MIT Kondom. Leider war ich dann EINMAL so dumm und habe Analsex ohne Kondom gehabt und danach mal prompt Genitalherpes gehabt (den ich dann schnell wieder losgeworden bin, zum Glück), und etwa weitere vier Wochen später die ersten vier Warzen (das war letztes Jahr im April). Nun habe ich im letzten Jahr trotzdem Verkehr gehabt (natürlich nur mit Kondom) ABER auch nur, weil ich nicht wusste, wie ansteckend diese Dinger sind, weil mir das ja schließlich ZWEI Ärtze bei denen ich war, nicht mitgeteilt haben, sondern im Gegenteil ja noch als "Lapalie" abgetan haben. Natürlich tut mir das jetzt (nachdem ich mich im Internet selbst auf Recherche begeben habe) unglaublich leid. Aber was soll ich tun? Im Moment ist mir die Lust auf Sex gehörig vergangen und ich kann nur hoffen, dass mir die Leidensgeschichten, die man hier so liest, von vier Jahren mit Warzen erspart bleiben. Ich bin seit drei Jahren single und frage mich ernsthaft, welcher Mann eine Freundin möchte, die mit Mitte 20 mit Feigwarzen zu kämpfen hat.
JA, wie man merkt, ist auch meine Psyche nicht ganz unbetroffen. Ich nehme seit vier Tagen Propolis Kapseln ein.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vielen Dank auch an Warzenschwein! Du hast so viel Zeit und Energie in alles gesteckt! Das ist echt eine große Leistung und sicherlich eine noch größere Hilfe für die vielen Betroffenen!