Seit wann von Feigwarzen betroffen: Sept 2014, wahrscheinlich noch länger
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls: inzwischen gering, während der WSM und veregen entsprechend heftig zwischendurch, zur Zeit noch 4 Stck von denen ich weiß
Äußere Feigwarzen: Ja
Innere Feigwarzen: vaginal ja, Rest wird demnächst untersucht. Neuer Hausarzt, endlich Überweisungen zur gründlichen Untersuchung der urethra und des Enddarms.
Partner auch betroffen: single
Bereits durchgeführte Behandlungen: WSM, Veregen, demnächst Aldara.
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Zurzeit keine Behandlung, da abwehrgeschwächt. Wäre zu anstrengend zur Zeit lt Doc. Erst muss der Rest in Ordnung sein (rezidivierende NNH Entzündungen, 50 Tage Antibiose in 2014 und Corticon, incl.OP, gleichzeitig Diabetes mellitus Typ 2, Wechseljahre)
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt:
In Behandlung bei einem: Hausarzt (wichtiger Berater, sehr wissend), Gynäkologe(inzwischen auch wissend), demnächst Urologe und mal wieder Proktologe Inzwischen lese ich hier seit September und bin begeistert von diesem Forum. Und von meinen Ärzten. Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich: Nahrungsergänzungsmittel, gesunde Ernährung, Viel Bewegung an der frischen Luft
Wie ist mein momentanes Befinden: Zuversichtlich, manchmal auch traurig
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Angst vor einer neuen Beziehung. Wie soll ich das erklären? Also keine Zuwendung und keine Wärme. Keine Schwimmbadbesuche.Weiterer Befall auf anderen Schleimhäuten.