..der "Mutterkonzern" an der Eichelspitze scheint vernichtet zu sein! Die narben von veregen an den leisten sind wieder schön rosa geworden, ...ich bin selber überrascht, dass es wieder so gut geworden ist! Für den Verkehr verwende ich als die paste in den kondomen von durex perfomax intense. -Benzocain ..5% inside! Dann hab ich nicht mehr so schmerzen an der eichelspitze! Die salbe vom sexshop, die orgasmus stop hab ich weggeworfen! 0,18% Lidocain...lol xD Jedenfalls hilft das Benzocain! Scheint mir aber auch so gegen den rest der ursprungswarzen zu helfen. Das geschwollene geht auch immer mehr weg! ..Benzocain gegen Feigwarzen? ..naja, das wärs! Aber jetzt war ich schon alles mögliche wie auch Aldara..WSM..veregen...kautern ..machen..! Naja, jedenfalls hat die elektrokauterisation geholfen an meiner hauptproblemstelle eichelspitze! Was ich jetzt noch im nachhinein nehmen werde, sind die 2L PAPI Globilikapseln Mikroimmuntherapie (MiT) von Labo'Life. Dann dürfte das thema HPV wohl hoffentlich endgültig "in der Tonne" sein! Wünsche euch allen auch viel Erfolg und keine Angst vor kautern oder lasern wenn es unbedingt sein muss! Ich habe 8einhalb jahre gebraucht mit der geschichte! Und was ich jetzt als krönenden abschluß seit einem jahr durchmachte, ist ja in meinen ganzen vorigen beiträgen zu lesen! Gute Zeit Lg feigwarzenimmun
zum Thema 2L-Papi kann ich dir nur sagen, dass es rausgeschmissenses Geld ist, ich habe es 12 Monate!!! lang genommen und dabei sind die ja nicht gerade günstig. Ich bin sehr diszipliniert und habe sie kein einziges Mal vergessen. Es hat nichts gebracht! Wollte Dich nur warnen, bevor Du einen Haufen Geld dafür ausgibst. Falls DU es nun doch ausprobieren möchtest und es nach 2 Monaten nicht besser wird, kannst du eigentlich mit der Einnahme aufhören.
Ich möchte hier kein Medikament oder irgendein Nahrungsergänzungsmittel in Schutz nehmen: Aber, nur weil es bei Dir nichts gebracht hat, muss das nicht für andere gelten. Ist genauso wie Aldara und Veregen. Jeder muss das finden was bei einem anschlägt.
Zitat von VitalHallo feigwarzenimmun,
es freut mich, dass es Dir viel besser geht!
zum Thema 2L-Papi kann ich dir nur sagen, dass es rausgeschmissenses Geld ist, ich habe es 12 Monate!!! lang genommen und dabei sind die ja nicht gerade günstig. Ich bin sehr diszipliniert und habe sie kein einziges Mal vergessen. Es hat nichts gebracht! Wollte Dich nur warnen, bevor Du einen Haufen Geld dafür ausgibst. Falls DU es nun doch ausprobieren möchtest und es nach 2 Monaten nicht besser wird, kannst du eigentlich mit der Einnahme aufhören.
... und ich bitte auch darum, den Austausch über die Mikroimmuntherapie dort in einen eigenen Thread fortzusetzen, falls noch Diskussionsbedarf besteht!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)