Ggf. erinnert ihr euch ja noch an meine Riesenwarzen am Penis. Da ist jetzt ja alles gut. Nun wachsen mir immer wieder am Penis, aber auch ab und wann ein kleines Stück unter dem Bauchnabel Fibrom ähnliche Dinger. Dem habe ich nix beigemessen, sie entfernt. So langsam frage ich mich ob das nicht dämlich war und habe auch das auf den Bildern ersichtliche festgestellt.
Was meint ihr dazu, sind das welche? Oder Verwachsungen aus eventuellem Schneiden bei der Intimrasur? Ist in der Falte zwischen Penis und restlichem Körper...
VG Jörg
DerDo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich kenne jetzt deine grosse Warze nicht, aber ich vermute...bitte schlag mich nicht...das es das sein könnte.
Es sieht Beetartig aus und rote Stellen finde ich, weisen imme rdarauf hin....
Wie fühlt es sich denn an? - Wenn es harte Hubbel sind...dann hau ich jedenfalls immer sofort die WSM drauf. Die Reaktion darauf gibt dann das Ergebnis.
Punkt ist ja, eigentlich ist ein Pimmel sauber...da kommt nicht viel. Das erste umd einzige was bei mir kam, waren die FW, egal wie sehr ich den geschrubbt habe
habe mal noch zwei Fotos gemacht...finde irgendwie eher das es "striemenartig aussieht"...hart ist es....werde auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen...alles andere bringt ja leider eh nichts...
Morgen mal Apfelessig kaufen...dachte hätte welchen da...aber irgendwie.... :-(
habe noch etwas Condylox da, was ich vorsichtshalber schon anwende...die Dinger wird man echt nicht so einfach los, scheint mir....
DerDo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass es nicht danach ausschaut. Werde sicherheitshalber aber mal den Arzt aufsuchen...die Stelle ist halt irgendwie auffällig...
Mhm und was sind auf dem ersten Foto links unten die beiden weißen Punkte auf leicht geröteter Haut? Aber vielleicht kommt das auch nur auf dem Foto so rüber und ist in Wirklichkeit gar nichts.