Hab diesen Thread jetzt einfach mal in dieses Unterforum gestellt, auch wenn das Problem über das ich hier rede wahrscheinlich nicht nur mit der WSM, sondern auch Asprin zu tun hat..
Ich habe meine Feigwarzen seit Anfang Dezember ungefähr mit Aspirin und Teebaumöl behandelt, womit ich auch sehr viele Warzen wegbekommen habe. Jetzt seit fast 3 Wochen wende ich die WSM an um die letzten hartnäckigen Warzen zu beseitigen.
Mein Problem ist aber das ich all diese Sachen (Asprinlösung, Teebaumöl, Apfelessig und Salz) im Liegen in einer Position auftrage, in der ich alles im Spiegel sehen kann, also wo genau ich das Zeug auftrage. Das doofe an dieser Position ist nur das viel von den aufgetragen Lösungen (also jetzt Aspirin, Teebaumöl und AE & Salz) in die Pospalte hinein bzw entlang fließt. Das hat dazu geführt das vor ein paar Wochen meine Pospalte ziemlich verkrustet war mit mehreren länglichen Krusten.
Das meiste dieser Krusten ist schon vor mindestens 2 Wochen ich glaube sogar länger abgefallen, die Haut ist auch wieder glatt an diesen Stellen, das Problem ist nur, dass sie an diesen Stellen wo die Kruste war noch immer rot ist. Und nun habe ich echt Angst das diese Stellen nie mehr weg gehen und Narben bleiben. Denn es sind echt mehrere Stellen und es sieht aus wie Striemen. Im Moment sieht es echt aus, als ob mir jemand den Hintern mit ner Peitsche versohlt hätte und es ist nicht nur in der Pospalte, sondern geht bis über die Pofalte! Es ist jetzt nicht extrem, es sind eher kleinere Striemen, aber trotzdem würde es mich stören wenn das jetzt nie mehr weggehen würde!