hi liebe community, ich wollte allen die am blog beteiligt sind ein grosses DANKESCHÖN ausrichten weil ich nach aplikation der WSM nur nach 1 1/2 monat Warzen frei war. ich nehme die pillen noch jeden tag (2st) und reibe meinen kleinen freund jeden morgen mit Propolissalbe ein. keiner von 3 d ermatologen konnte mir helfen, nur ihr habt mir mut zugesprochen und den guten tip mit der WSM gegeben. ich bin euch auf ewig dankbar! ich hoffe jetzt dass das thema für mich jetzt auf alle zeit erledigt ist. DANKE LG jvz
Hey, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es wäre ganz toll, wenn Du vielleicht in 6 Monaten nochmal Dich melden könntest ob alles gut geblieben ist. LG Tomi
hi community, jetzt nach mehr als einem jahr bin ich noch immer Warzenfrei, ich nehme jeden tag noch immer 2 st Propolis pillen ( wegen dem Immunsystem) und um auf nummer sicher zu gehen, eincrèmen tue ich nicht mehr, einfach nur täglich mit wasser ohne seife waschen und alles ist Ok. Ich kanns fast noch immer nicht glauben dass ich die dinger wirklich los bin, ich habe noch immer eine kleine flasche mit der WSM Tinktur bereit, die ist sozusagen mein Maskotchen! Nochmals vielen DANK für alles und speziel an dich Schweini für die sehr gute idee des Forums . Werde demnächst zu meinem dermato(verlogen) wegen einer anderen sache gehen und euch anschliessend berichten was er denn zu meinem guten Resultat gesagt hat. LG JvZ