Ich habe mir auf Grund der letzten Behandlungsversuche folgende Gedanken gemacht und bin schon gespannt auf Eure Ansichten. Mir ist aufgefallen, dass einige, die sich testen liessen gleich mehrere Typen von Viren aufgewiesen haben (falls die Testergebnisse wirklich aussagekräftig sind, woran ich auch noch etwas zweifle). Meine Behandlung mit der Jod-Lösung hat ja zunächst super funktioniert, bis dann einige Warzen resistent blieben. Das Gleiche habe ich mit der Vitamin-C-Paste erlebt. Nun kann ich mir 2 Möglichkeiten vorstellen.
1) Es ist normal, dass man gleich mit mehreren Virustypen infiziert ist und folglich reagieren nicht alle Typen auf die selbe Behandlung gleich.
2) Die Viren haben sich weiterentwickelt und haben es geschafft, gegen gewisse Behandlungsarten (bei mir) eine Resistenz zu bilden?
Was meint ihr dazu? Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen, warum der Erfolg sich bei mir plötzlich eingestellt hat? Die ersten Warzen, die ich mit beiden Methoden behandelt habe, sind innert ein paar Tagen verschwunden und auch nie wieder gekommen.
Meine Feigwarzen wurden im Krankenhaus typisiert, ich habe .. Low Risk 6 und 42 .. High Risk 16..56 und 68 .. Auch ich habe festgestellt, das einige auf GTV reagieren und andere sind überhaupt nicht beeindruck von der Behandlung .. Ich glaube, dass man mehrere Behandlungen kombinieren sollte, gerade wenn man auch innerliche Feigwarzen hat..und leider habe ich vaginal und anal welche.
ich weiß leider (oder gott sei dank?) meine genauen Virentypen nicht, habe aus Selbstschutz schnell wieder den Blick abgewandt bzw. sind mir direkt Tränen in die Augen gestiegen, als ich gesehen habe, dass es u.a. mehrere High Risk Typen sind.
Mein Problemstelle ist, egal mit welcher Behandlungsmethode, die ursprünglich erste Warze auf dem Damm. Dort bildet sich immer wieder etwas neues. Ich bin mir daher nicht so sicher, ob das an verschiedenen Virentypen liegt. Die zweite These klingt für mich irgendwie logischer. Vielleicht haben sich tatsächlich Resistenzen gebildet?
lt. Meinem Proktologen ist es für die Behandlung nicht relevant, welche Virentypen man hat. Ich denke aber schon, dass gewisse Virentypen sich anders zeigen und auf unterschiedliche Behandlung ansprechen.
An Resistenzen glaube ich nicht, die gibt es ja eher bei Bakterien. Viren mutieren eher. Kennt man ja von den Grippeerregern. Ich glaube aber nicht, dass das innerhalb des Wirts passiert.
Lg Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.