Ich mach mir da auch schon die wildesten Gedanken, nicht nur das die Geräte des Proktologen etwas verschleppen oder ordentlich gereinigt sind, sondern auch so Gedanken wie, was ist mit dem "Stuhl" selber, wegen meinen innerlichen Feigwarzen im Enddarrm. Können die nicht die Scheiße mit Viren belasten, die kommt dann raus, und infiziert wieder die äußere Haut bzw. wird durch das abwischen mit infiziert. An so einen Mist denke ich schon
Danke für eure Infos. Zu allem Überfluss, habe ich heute auch noch einen weißen Punkt entdeckt, direkt am After (gerade noch sichtbar). Ob das ein Schläfer ist, weiß ich allerdings nicht. Ich werde Veregen draufschmieren und schauen was passiert...
Ich lasse den Termin mal stehen Ende Februar und schau mal, ob sich Veregen da hinten iwie bemerkbar macht. Wie aber Schweini schon sagte, was ist, wenn da was ist? Da bleibt ja nur Lasern oder Aldara. Die frage ist, ob man das überhaupt wissen will ^^
Zitat von FW-GeplagterIch mach mir da auch schon die wildesten Gedanken, nicht nur das die Geräte des Proktologen etwas verschleppen oder ordentlich gereinigt sind, sondern auch so Gedanken wie, was ist mit dem "Stuhl" selber, wegen meinen innerlichen Feigwarzen im Enddarrm. Können die nicht die Scheiße mit Viren belasten, die kommt dann raus, und infiziert wieder die äußere Haut bzw. wird durch das abwischen mit infiziert. An so einen Mist denke ich schon
Hallo FW-Geplagter,
das ist nicht unbedingt "Mist", woran Du denkst. Die Gefahr Viren nach innen zu verschleppen ist durchaus gegeben. Wenn Du einen äußeren Befall hast, sollte dieser vorher unbedingt zuerst behandelt werden und auch beseitigt sein!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nicht nur Angst die nach "Innen" zu verschleppen, sondern eher die "Inneren" nach "Außen" zu verschleppen. Wenn der Stuhl in der Pipeline steckt, in der Warzen sind, und dann rauskommt, kommt er doch mit der äußeren Haut in Kontakt. Spätestens beim Abwischen mit Toilettenpapier kommt doch immer irgendwas in Kontakt mit der Schleimhaut rund um den After. Ich hab derzeit intraanale und äußerliche am After was alles noch viel schwerer macht. Dafür bin ich am Penis warzenfrei. Wenigstens etwas.
Zitat von FW-Geplagter Dafür bin ich am Penis warzenfrei. Wenigstens etwas.
Hallo FW-Geplagter,
das ist doch schonmal super. Und nicht vielleicht auch grund genug, die "hinteren Probleme" zunächst einmal etwas lockerer zu sehen und nur außen zu behandeln?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
wir haben ja schon öfter darüber geschrieben, dass du die "innerlichen" im Enddarm wegen den wenigen Behandlungsmöglichkeiten die es gibt und diese auch keine guten Erfolgsaussichten haben nicht behandeln lassen würdest.
Am 30. Januar bin ich bei meinem Proktologen zur Kontrolle. Falls innen schon wieder mehrere wären habe ich auch fest vor, zum ersten mal zu ihm zu sagen das ich keine Entfernung mit Kauter momentan mehr wünsche. Bisher habe ich immer alles ohne zu mucken gemacht was er gesagt oder getan hat.
Ich will es erstmal weiter mit den Zäpfchen probieren (nehme eh nur eins pro Woche, weil ich wenn ich die empfohlenen 3 pro Woche nehme zu hohe Nebenwirkungen habe) und das ich weiter durch Ernährungsumstellung, Grüntee usw es versuchen will, ohne OP´s zukünftig auszukommen, es sei denn es ist eine extreme Vermehrung oder Entartung ersichtlich so das es unverantwortlich wäre, die intraanalen nicht zu entfernen.
Sollte sich mein innerlicher Befall also im Rahmen halten, und er wieder kautern will, werde ich ihm auf die Finger klopfen. Obwohl ich sagen muss, dass ich von meinem Naturell und Erziehung noch nie Ärzten widersprochen habe und immer alles befolgt habe was mir geraten wurde. Aber dieses Thema ist nunmal anders, soviel habe ich hier mittlerweile gelernt, das mir Bewusst sein muss, das Feigwarzen eben so unerforscht sind und die Mediziner in diesem Fall nunmal keine Götter in Weiß, sondern auch nur Menschen sind, die auch nicht weiter wissen.
Hätte ich auch kein Problem mit, wenn die Ärzte es mal aussprechen würden. Warum können sie nicht sagen, dass sie keine Ahnung haben und man mit einigen Rückschlägen rechnen sollte.....ALLLLES muss man denen aus der Nase ziehen und eigentlich musste ich bisher bei meinen Ärzten schon immer selbst sagen, wie wir jetzt behandeln sollten
Zitat von FW-GeplagterHallo Schweini,
wir haben ja schon öfter darüber geschrieben, dass du die "innerlichen" im Enddarm wegen den wenigen Behandlungsmöglichkeiten die es gibt und diese auch keine guten Erfolgsaussichten haben nicht behandeln lassen würdest.
Am 30. Januar bin ich bei meinem Proktologen zur Kontrolle. Falls innen schon wieder mehrere wären habe ich auch fest vor, zum ersten mal zu ihm zu sagen das ich keine Entfernung mit Kauter momentan mehr wünsche. Bisher habe ich immer alles ohne zu mucken gemacht was er gesagt oder getan hat.
Ich will es erstmal weiter mit den Zäpfchen probieren (nehme eh nur eins pro Woche, weil ich wenn ich die empfohlenen 3 pro Woche nehme zu hohe Nebenwirkungen habe) und das ich weiter durch Ernährungsumstellung, Grüntee usw es versuchen will, ohne OP´s zukünftig auszukommen, es sei denn es ist eine extreme Vermehrung oder Entartung ersichtlich so das es unverantwortlich wäre, die intraanalen nicht zu entfernen.
Sollte sich mein innerlicher Befall also im Rahmen halten, und er wieder kautern will, werde ich ihm auf die Finger klopfen. Obwohl ich sagen muss, dass ich von meinem Naturell und Erziehung noch nie Ärzten widersprochen habe und immer alles befolgt habe was mir geraten wurde. Aber dieses Thema ist nunmal anders, soviel habe ich hier mittlerweile gelernt, das mir Bewusst sein muss, das Feigwarzen eben so unerforscht sind und die Mediziner in diesem Fall nunmal keine Götter in Weiß, sondern auch nur Menschen sind, die auch nicht weiter wissen.
ZitatObwohl ich sagen muss, dass ich von meinem Naturell und Erziehung noch nie Ärzten widersprochen habe und immer alles befolgt habe was mir geraten wurde.
Na dann wird es Zeit. Ich kann Dich gut verstehen. In meiner Zeit, als ich im Krankenhaus gearbeitet habe, habe ich das ziemlich gut gelernt.
Ich finde es super, was Du vor hast. Und drücke Dir die Daumen! Vielleicht ist ja auch alles weg, was ich ganz fest hoffe!
Ich möchte heute nur kurz berichten, dass ich beim Proktologe war und er mir eine erfreuliche Nachricht berichten konnte. Da meine letzte OP Anal am 24.10.14 war und ich zwei Monate Aldara danach verwendete, bin ich eigentlich ausgegangen das er etwas entdeckt. Aber weit gefehlt, er konnte nichts entdecken. Ich werde jetzt viertel jährlich zur Kontrolle gehen, wenn ich bis dahin nicht selber wieder etwas entdecke. Nun muss ich nur noch vaginal komplett frei von Condylome sein. Vlt. trägt mein verliebt sein zur Genesung ja bei.
das freut mich für dich! Ich beneide dich, wünschte mein Proktologe würde auch mal nichts finden.
Wurdest du nicht zwischenzeitlich auch geimpft? Ich weiß, das hier ist nicht der Thread dafür, aber wenn du schon einmal gerade hier schreibst, sei die Nachfrage hoffentlich erlaubt.
Du benutzt den Finger um die Creme möglichst weit ins Innere zu bekommen? Ich nehme ja die teuren Zäpfchen, habe davon aber so starke Nebenwirkungen, dass ich nur eins pro Woche nehmen kann. Wie oft hast du die Creme mit dem Finger anal angewandt? Drei mal pro Woche? Hattest du auch Nebenwirkungen? Vielleicht sollte ich dann auch lieber mal die Creme versuchen anstelle der Zäpfchen.
Ich habe 3 mal die Woche morgens und abends Aldara verwendet und ja, ich habe mit dem Finger Aldara so weit wie möglich verwendet. Nein, starke Nebenwirkungen hatte ich nicht, die Haut war zwar gereizt, aber es war alles im Grünen Bereich. Ich habe vor zwei Wochen die letzte Impfung bekommen, ob sie etwas bringt, wer weist das schon, aber wir greifen noch jedem Strohhalm. Mal sehen wie lange mein Auspuff clean bleibt.
Halt uns weiter auf dem laufenden. Drück dir die Daumen das auch deine nächste Inspektion beim Proktologen gut verläuft und dein Auspuff kein Mängel ausweist.