Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass man seinen Intimbereich unbedingt eincremen sollte, was nur wenige tun. Er hat mir zwar Deumevan empfohlen, ich habe es auch gekauft, aber ich finde es gar nicht so toll, ist fettig und besteht eigentlich nur aus Parafin...
Mit welcher Begründung sollte man das denn unbedingt machen? Ich persönlich denke, dass unser Körper so ausgerüstet ist, dass er eigentlich (wenn er gesund ist) die ganzen Crems usw. nicht braucht.
er sagte, man cremt das Gesicht jeden Tag ein,die Lippen, die Hände, den Körper öfters mal und betrachten das als selbstverständlich und den Intimbereich cremen wir nie ein, weil wir denken, dor ist es nicht notwendig, die Haut brauche aber überall Pflege...
naja, irgendwie hat er aber aber auch recht...also, die Erklärung fand ich jedenfalls logisch )
Das hab ich jetzt auch noch nie gehört... irgendwie macht das schon Sinn. Vor allem wird Haut ja auch durchs Rasieren trockener. Andererseits, unter den Achseln creme ich mich auch nicht ein
Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Linola Creme ist toll! Davon hat mir mein Gyn Pröbchen mitgegeben, um meine Condylox-zermarterte Haut zu beruhigen. Fand ich angenehmer als Propolis
Zitater sagte, man cremt das Gesicht jeden Tag ein,die Lippen, die Hände, den Körper öfters mal und betrachten das als selbstverständlich und den Intimbereich cremen wir nie ein, weil wir denken, dor ist es nicht notwendig, die Haut brauche aber überall Pflege...
Ahaaa...da ich mich jedoch sonst auch selten eincreme kann ich es wohl mit gutem Gewissen bleiben lassen.
Hallo, die Produkte hatte ich auch mal zum testen zu Hause. Ich hatte leider noch ein Haariges Problem und durch die Laserbehandlung war alles im Intimbereich ziemlich empfindlich....habe dann ein bisschen im Netz geschaut und bin auf diese Seite gestoßen https://testbaron.com/Haarentfernungscreme-test/ Habe von der Seite "Deepline" ausprobiert und bin damit mehr als zufrieden und für unter 8 Euro kann man glaube ich nichts falsch machen.