ich behandle ja nun die 3. Woche mit Veregen. Es sind sehr viele Schläfer dazu gekommen, ich wimmel nur so vor neuen FW. Schlimm, denn ich kann kaum Toilettenpapier benutzen so schmerzt es überall. Ich hab locker über 20 FW um den After und um den Scheideneingang. Diese sind nun hart & weiß. Außerdem bluten sie manchmal und bilden so eine Art Grind der dann ab und an abfällt. Aber die entsprechende FW ist trotzdem noch da & bildet wieder einen Deckel. Die erste Tube Veregen ist jetzt bald leer. Muß ich mir nun eine neue beim Arzt holen? Wie lange geht das so weiter? Seit September diese Schmerzen....irgendwann muss doch mal gut sein? Die Warzen sind jetzt teilweise schon die zweite oder dritte Generation- hätte sie fast mit Condylox weg, jetzt kommen Sie durch Veregen an teilweise den gleichen Stellen wieder.......
Hi, kleiner Tipp zum Thema Toilettenpapier: Nimm Feuchttücher !! Diese findest Du in jedem Supermarkt in der Babyabteilung. Dadurch tut gar nix mehr weh LG Tomi
Da ich nirgends recherchieren konnte, wie lange ich Veregen nun nehmen muß, irgendwo stand bis zu 16 Wochen, habe ich mir heute ein weiteres Rezept geholt. Ich bin ja mittlerweile seit Veregen förmlich mit FW explodiert und die erste Tube war schon nach 2 Wochen leer. Ich habe unzählige Warzen an Scheide, in Scheide, an Damm und um den After. Alles sind momentan dicke Dinger die einen schmerzhaften Krater bilden. Durch Toilettenpapier reiße ich mich immer blutig. Es tut nach wie vor weh und Nachts auch teilweise. 3x am Tag nehme ich nun Veregen oder meine selbstgemachte GTV. Da es bei mir ja sehr großflächig ist. Zwischendurch und für den Scheideneingang behandle ich jetzt zusätzlich mit Jodlösung. Ich möchte nichts unversucht lassen!
Ich habe eine Frage an Schweini, bitte: Ich las neulich bei Internetrecherchen, dass jemand wie wir alle, der ein Mal FW hatte, andere "gesunde" Menschen durch Sex ein Leben lang anstecken würde, auch wenn wir irgendwann keine sichtbaren FW mehr haben. Was sagst Du zu dieser Aussage?
Zitat von Verdammtervirus Ich las neulich bei Internetrecherchen, dass jemand wie wir alle, der ein Mal FW hatte, andere "gesunde" Menschen durch Sex ein Leben lang anstecken würde, auch wenn wir irgendwann keine sichtbaren FW mehr haben. Was sagst Du zu dieser Aussage?
LG,
Leute...
... bitte ein wenig auf´s Thema achten und in die entsprechenden Unterforen schreiben!
Das Thema habe ich mal aufgeteilt und einen eigenen Thread erstellt. Bitte dort DIESES Thema weiterverfolgen. Danke!