Ich hatte vor 13 Jahren mal eine Feigwarzen-Laserbehandlung unter der Vorhaut und seitdem eigentlich Ruhe. Über die letzen Monate entwickelte sich dann über dem Penis eine neue Warze, die letzte Woche von meinem Hautarzt dann sofort mit der Elektroschlinge weggebrannt wurde. Mein Problem: Er hat mich dummerweise nicht weiter auf Feigwarzen untersucht und ich hatte so viel Panik vor der Betäubung, dass ich auch selber nicht dran gedacht habe. Ich bin jetzt erstmal 3 Monate im Ausland, kann also leider nicht so einfach nochmal hin.
Ich habe noch einige Knubbel auf dem Hodensack. Kann mir von euch jemand sagen, ob ich damit zum Arzt sollte, oder ob die unbedenklich sind? Ich spreche die lokale Sprache nicht und der Arztbesuch im Ausland wäre äußerst kompliziert.
Trotzdem würde ich - auch wenn Du in der Fremde bist - mal zu einem Arzt gehen. Es muss ja nicht sein, dass sich das alles verschlimmert. Und es braucht ja nicht wirklich viel Kommunikation dafür, oder? Hosen runter, mit dem Finger drauf zeigen und fragend dreinblicken...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Auch ich finde es nicht so typisch. Jedoch weisen manche meiner Warzen auch eher eine glatte Struktur auf. Auschliessen würde ich es irgendwie auch nicht. Ich gebe Schweini völlig Recht, dass sich das ein Arzt anschauen sollte...