Hallo, ich habe am 11.11 mit Veregen angefangen zu cremen und bin dann Mitte Dezember auf die selbstgemachte Salbe umgestiegen. Ich war dauerhaft nur am Feigwarzen produzieren mit Veregen, mit GTV und am Sonntag musste ich leider notfallmäßig ins Krankenhaus, da ich plötzlich ein Ekzem am Oberkörper bekam mit wahnsinnigen Ausschlag, Schwellung, Hitze kurzum der behandelnde Dermatologe sagte ich sollte doch mal lieber diese Grüntee-Extrakt Behandlung abbrechen, es könnte-muss aber nicht- davon kommen. Da ich momentan recht erschöpft bin vom Schmerzen unten wollte ich nicht auch noch oben etwas haben und habe nun mal die Grüntee Variante ausgelassen. Seit gestern juckt und nässt der Intimbereich und es sind leider leichte Schwellung noch da. Meine Frage an euch:" Hattet ihr auch solche Nachwirkung?" Oder war euer Intimbereich recht schnell wieder in Ordnung?
Und wenn ihr dieses Probleme auch hattet, was habt ihr gemacht?
aus ähnlichen Gründen habe ich damals meine Behandlung mit der GTV abgebrochen. Ich hatte starke Schwellungen. Geholfen habe ich mir am Ende der Behandlung mit Neo Ballistol. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die noch verbliebenen Schläfer zurückgebildet und es ist bis heute nichts mehr nachgekommen. Das ging unglaublich schnell...
Gute Besserung! LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bei mir hat es die ganze Zeit genässt, gejuckt und es gab überall kleine nässende Pickelchen. Aus diesem Grund habe ich nicht den gesammten Bereich auf einmal cremen können, sondern Stück für Stück. Nach dem Absetzen der Behandlung ging das Nässen nach 4-5 Tagen weg und Juckreiz blieb. Sobald ich gekratzt habe, hat es wieder genässt und noch mehr gejuckt. Ich bin dann auf die Idee gekommen den Bereich mit der Antifungol-Vaginalcreme nachzubehandeln, in der Apotheke besorgt und sofort eine Linderung gespürt. Habe dann ca. eine Woche mit Antifungol behandelt und jetzt ist alles wieder ok.
ich mache seit Mitte Oktober die GTV Kur, weil die WSM vom brennen her zu heftig war. Ich schmiere morgens und Nachmittags einmal und abends kommt meistens Propolis und/ oder BETAISODONA Salbe drauf. Am Anfang waren die Reaktionen heftig. Deckelbildung überall dort wo ich früher Nassrasiert habe. Dazu kam noch der Juckreitz, so das ich manche Nacht sehr wenig geschlafen habe. Mittlerweile habe ich keinen Juckreiz mehr und die Deckel werden immer weniger bzw. kleiner. D.h. die Zielgerade kommt näher! Ekzeme hatte ich nie und Schwellungen nur ganz leicht links und rechts vom Schaft. Diese sind aber irgendwann zurückgegangen. Vielleicht hast du deine Mischung zu heftig angemischt?
Halli Hallo, danke für eure Antworten. Jim ich habe schon auf Veregen sehr gut reagiert und habe deswegen bei der selbstgemachten Grünteesalbe mich hier nach den Anmischverhältnis gehalten, jedoch wirst du nicht Unrecht haben das dies für mein Körper zuviel gewesen ist, jeder ist ja individuell. Ich bin auch so explodiert was Feigwarzen angeht und es hörte nicht auf. Ich bewundere jeden der schreibt wird weniger. Ich muss nun mal ruhen, , vielleicht haben die ja jetzt Angst bekommen und verstecken sich nun tief in der Haut. Ich creme nun seit Samstag nicht mehr und seit Dienstag ist plötzlich dieser Juckreiz und das Nässen da, , vielleicht habe ich es zuvor auch nie gespürt, da ich ja voller Warzen mit Deckel war fühlte es sich eher wie ein reissen an. Die Haut war so gespannt. Schwellung schon aber so ein Juckreiz? Und Nässen fällt mir erst jetzt auf. Ich warte noch etwas und probiere eure Tipps aus, sonst muss ich wohl mal zum Gyn.. Euch auch alles Gute